brechen (UFC Undisputed 2010)

alle tasten und beweg die ganzen analogsticks aber nix passiert könnt ihr mir sagen wie man die ganzen sachen brechen könnt?
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:13 von gelöschter User

10 Antworten

welche sachen brechen?

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 16:18 von Alex155

na arme,beine,genick,körperteile
ich drücke R3 dann kommt er in den griff und dann beweg und drück ich alles aber er biegt mein arm oder sonst was nicht

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:28 von gelöschter User

dann musst du den rechten analogstick drehen

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:36 von Alex155

egal welche richtung?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 18:28 von gelöschter User

uhrzeigersinn

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 08:45 von Alex155

hä,ich habs jetzt versucht 5 mal schnell,langsam und normale geschwindigkeit
aber ich krieg es nicht hin er hört immer mitten drin auf!

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 12:13 von gelöschter User

dann gibts zwei möglichkeiten:

1. Dein Kämpfer hat zu wenig Fertigkeit in Submissionangriff

2. Dei Gegner hat zuviel Fertigkeit in Submissionverteidigung

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 13:21 von Alex155

kannst du mir einen kämpfer empfehelen der genugg von diesen submissionen hat
also Name gewichtsklasse
wär nett wenn du mir einen empfehlst

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 21:22 von gelöschter User

bei Schwergewicht Frank Mir, der ist glaub ich der beste oder einer der besten Submission experten... versuch den mal!

wenn du die Kämpfer durchblätterst kannst du auf Dreieck drücken und du siehst die Fertigkeiten der Kämpfer, da nimm einen der bei Submission wenig hat als Gegner

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 14:27 von Alex155

ok danke noch ma

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)