Verbünteter (Weltraumphas) (Spore)

Ich fersuche sed lengerer zeit einen Verbünteten zu krigen doch alle meine fersuch schaltern .
Bitte hilft mier schnell es geht um Verbünteten und Tod.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:13 von AlexLv110

17 Antworten

dum ust dfich mit inen druch misoinen gechengen hanndel un dwetres febründe.

So, das war nun für dich 100% verständlich, denn genauso schreibst du!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:10 von sporealanw

ja du must fersuchen misionen zu bei leuten zu mahen und inen am pesten sogar noh geschencke inen geben dann mogen sie dih.





War net so gemeint aber echt de sind echt viele fehler drinn

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:54 von mario135

-.- ja das ist kein spam ja das ist kein spam -.-

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:55 von mario135

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ahh du lu... du bist hundert protzentik so ein Nub der jeden tag 24 Stunden am stück nur zockt oder sporealanw?
Dein Spiele name ist so Du.. ausgetacht .Und dann denkst du 100%noch dass du cooler wierst wenn du andere nervst .
Haha dass ich nicht lache da ist ja der gröste lu... fon meiner Schule schonn cooler als du.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 13:04 von AlexLv110

Ahh mario wilst du mit mier tauschen du hast 5 min etwas am com zu machen fersuch du so was zu schreiben.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 13:08 von AlexLv110

Also Bündnis ist doch nicht schwer zu machen ...
GOOGLEN

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 13:20 von Master12345

Soll ich? ... ach nee ... lohnt nicht!

Ich bitte um Entschuldigung. Den Satz kann ja hier keine Kreatur lesen.

sohll iek? ... Achch näh ... lhönd nieth!

Ob ich mich wohl je an die neue "deutsche" Rechtschreibung gewöhne? hähä

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:07 von Proffo

Ich denke das das nicht mehr Deutsch ist...
Sondern eher Dütsh...

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 15:28 von Master12345

@AlexLv110:

Ich bin mir nicht sicher, ob du mit deiner Kindergartenbildung richtiges Deutsch verstehst, aber unter diesen Umständen ist es mir egal.

Frage Nummer eins: Wie d^mm bist du eigentlich, dass du solche Fragen stellst?

Frage Nummer zwei: Wie d^mm bist du eigentlich, dass du jemanden beleidigst, den du nicht einmal kennst, der wahrscheinlich zehnmal so schlau ist wie du und der außerdem richtig Deutsch schreiben kann?

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 15:38 von gelöschter User

Komm hackt doch
Bitte nicht so auf ihm rum...
ABER LERN ENTLICH SCHREIBEN !

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 16:03 von Master12345

Ahh ihr nervt alle bb!Ah und ich bin nicht deutcher

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 18:02 von AlexLv110

Ahh ihr nervt alle bb!Ah und ich bin nicht deutcher

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 18:02 von AlexLv110

Das haben wir mitbekommen. SEHR deutlich. Aber das hier ist eine deutsche Seite, und da soll man nunmal deutsch schreiben.

Und außerdem: Du nervst noch viel mehr!

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 18:50 von gelöschter User

Hey, warum kommen die Schwemmwn von Tro``eln immer wenn ich weg bin?

Uebrigens, ich bin auch nicht aus Deutschland (Ich lebe nur seit meiner Geburt hier) aber immerhin kann ich deutsch sprechen und schreiben (und tippen). Geh weiter zur Schule und lerne die Deutsche Sprache. Das nenne ich Imigration. Du solltest deine Zeit nicht am PC verschwenden, wir duerfen das, wir sprchen Deutsch.

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 21:37 von UltraGamer

@AlexLv110:
Ich schreibe schnell und fehlerfrei, in 5 Minuten schaffe ich auch so einen Text in korrekter Rechtschreibung!

@UltraGamer:
Ist grade bei dir das Ä,Ö,Ü deaktiviert an deiner Tastatur und passiert ein "Y" wenn di "Z" drückst? Und sind die Zeichen auch in einer anderen Reihenfolge? Dann ist die amerikanische Tastatur gerade aktiviert, drück mal ALT+SHIFT!

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 22:32 von sporealanw

@sporealanw:

1.HAHA! dir ist ein Fehler passiert:
"wenn di "Z" drückst"

2. Hey! Danke! Das mit "ALT+SHIFT" wusste ich noch garnicht. ::)

@AlexLv110:

1.Dein ausgesuchter Name ist auch nicht gerade besser!

2.Gib denen, die du als Freunde haben willst Geschenke, starte Handelsrouten, mach Missionen und begrüße sie freundlich.(Mit Grox zu verbünden ist schwieriger/Planetenklatscher gibt -105 wegen verstoß gegen das "Galaktische-Gesetzbuch")

3.Wenn du normale Antworten haben willst, dann sei nett zu den Menschen und beleidige sie nicht. Glaub mir, das wirkt wunder!

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 17:22 von -SackBoy-

Was ist das denn?

Da nehme ich mir mal ein paar Tage Spore frei und dann sehe ich DAS...

@AlexLv110

Das du kein Deutscher bist, merken wir sofort. Hoffentlich lebst du nicht hier, sondern in der Türkei oder in einem ähnlichem Land...
Ansonsten wäre noch ein weiterer sprachunfähiger Tro*tel in unseren Land gelandet.

@UltraGamer

Das ist Integration, nicht Imigration. Imigration ist das bloße ins Land reinkommen und das scheint er leider geschafft zu haben...

Antwort #17, 23. Oktober 2010 um 15:35 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)