Freezer-Codes & Sonnen ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey. Hier bei den Tipps und cheats steht etwas von Freezer-Codes und ich wollte fragen, was das sind und wie man die anwendet. Das waren komische zahlen und Buchstaben die mir irgendwie nichts gebracht haben xD und dann noch; ich hatte endlich 500.000 G's und hab mir ein Gewächshaus gekauft. Endlich, dachte ich, doch jetzt kann ich damit nichts anfangen... Meine frage; woher bekomme ich sonnen ? Vielen dank für die Antwort/en :D liebe Grüße

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:31 von SupaMali

3 Antworten

Sonnen kannst du bei Chen kaufen!
LG

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 11:34 von Bine1

Oh. xD danke. Ich war eigentlich nur zu faul nachzugucken ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:38 von SupaMali

diese codes kannst du benutzen wenn du ein 'action replay ds' besitzt. gibts für 20euro im internet zu bestellen. hier die verwendung:

1. stecke 'action replay ds' ind deinen ds und es startet automatisch.

2. nimm 'action replay ds' raus (ds bleibt immer an) und stecke hm mip (oder andere spiele) herein.

hm mip müsste es eigentlich kennen. also sollte auf dem unteren rand des oberen bildschirms der name stehen.

3. du tippst auf das sternchen in der linken unteren ecke des unteren bildschirms.

4. du wählst die cheats aus indem du sie antippst oder mit dem a-knopf abhakst.

sollte dein cheat nicht dabei sein, gehst du auf 'add new code' und gibst den namen für den code ein. du tippst auf 'next' und gibst den code ein (diese komischen zahlen und buchstaben). und tippst auf 'next'. nun müste dein code ganz oben stehen.

s. hake deine codes ab und klicke auf 'start'

hoffe das kann man verstehen.
ps. beim code eingeben muss 'action replay ds' drinstecken. beim 'start' antippen muss aber hm mip drinnen stecken.
ganz wichtig. den ds immer anlassen.

lg impire

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 23:46 von impire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)