Wassertempel (Zelda Twilight Princess)

hay :) ich hab da mal ne frage..:
also ich bin im wassertempel und in diesem großen raum wo man dafür sorgen muss das das wasser da rein fließt komm ich nich weiter.. ist in dem raum in der mitte der boss? und wo ist der schlüssel ?

danke schonmal :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:33 von Claire888

1 Antwort

Zuallererst mußt du zwei mal Wasser in diesen Raum fließen lassen um an die Tür zum Bossgegner zu kommen.
Was den Schlüssel (Ich nehme an du meinst den Boss-Schlüssel) betrifft: Weißt du noch wo du den Greifhaken erhalten hast? Der große Raum unmittelbar davor(1F - erster großer Raum westlich des Zentralraumes). Wenn du beide Wasserquellen aktiviert hast und im Zentralraum (Wo du zum Endgegner kommst, die Treppe in die richtige Position drehen) dafür sorgst, dass das Wasser in diesen Raum(1F - erster großer Raum westlich des Zentralraumes) fließt, hebt sich eine Brücke. Dadurch kommst du an die Kiste mit dem Schlüssel.

Sollte eigentlich kein Problem mehr sein. Solltest du es inzwischen alleine geschafft haben, ignorier einfach was ich geschrieben habe.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:19 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)