Ich weiss es :P (AC - Brotherhood)

Ich weiss was am Anfang passiert wenn die Feinde die Burg angreiffen... Ezio stirbt.. (glaube ich) Ich hoffe ihr schreibt jetzt nichts beleidigendes ich wollte es auch nur sagen falls ihr erklärungen braucht dann schreibt einfach eure fragen unten hin...

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 11:31 von Tentakel

10 Antworten

Nein,Ezio stirbt nicht ,du spielst das ganze spiel mit ihm.


seine rüstung geht kaputt also altairs rüstung :)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 11:38 von gelöschter User

ich weiß was du meinst weil am ende von dem einen video wo der schuss zu hören ist wo eigentlich auf onkel mario geschossen werden soltte war ja nicht zu sehen wie auf ihn geschosen wudre aber in dem moment wo der schuss kam ist dann ezio vom dach geafllen

Hier bei 6:41min

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:53 von Styler-Daniel

Dann währe ACB ein sehr kurzes Spiel^^

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 11:53 von BT4EVER

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
die rüstung geht nicht kaputt der hat nur keine zeit die anzu ziehen.
"Atemlos
Unsere Rüstung konnten wir vorhin nicht so schnell anziehen, daher schützt uns gerade nur ein schickes Baumwollhemd. "http://www.spieletipps.de/artikel/2804/1/

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 11:50 von ComanderBond

natürlich geht die rüstung kaputt die kanonen kugel ist ddoch genau drauf geflogen das wird doch im dem video gezeigt wie die rüstung unter dem hanzen schutt liegt.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 12:34 von Styler-Daniel

natürlich geht die rüstung kaputt die kanonen kugel ist ddoch genau drauf geflogen das wird doch im dem video gezeigt wie die rüstung unter dem hanzen schutt liegt.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 12:34 von Styler-Daniel

1. ezio stirbt nicht, er entkommt durch einen Unterirdischengang.
2. Die Rüstung ist Kaputt.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 14:04 von ISDN046810

schaut endlich mal das video an :
1.Ezio wird an der schulter getroffen (blut an hemd)
2.Mario ist Gefangener von Cesare
3.Altairs Rüstung ist definitiv hin

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 14:23 von Guide11

aha nee ich dachte eben wegen dem vorspiel.. :I dort stand eben es passiert etwas schlimmes und ich sah ein foto vo man ein eigenen Assasinen machen konnte :) abr thx das ihr keine beleidigungen geschrieben habt :)

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 17:10 von Tentakel

denke auch die rüstung ist hin die ganzen kanonen die auf die villa geschossen hatten. wenn ich ehrlich bin mochte ich die rüstung auch nicht. habe das weiß lieber und fands schade das man im 2. teil keinen weißen umhang bekommt.

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 00:09 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)