Extragroßer seekönig! (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie fängt man den am besten? er zieht immer viermal an der leine (seekönigangel)und dann ist er entkommen oder wenn ich grade bei 78m bin generell ist eine angabe mit 70m metern nicht mein ding und dann zieht er auch noch so lange dran bis die angel auff 99.7 m ist und abreißt ... Was tun

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 12:11 von Blitzknochenklinge

2 Antworten

Also am besten wäre es wenn du die Seekönigenangel voll Upgradest.Wenn sie schon auf dem höchsten Stand ist dann gebe ich dir jetzt die Tipps.
1. Wenn er angebissen hat musst du herausfinden in welche position der Seekönig die Schnur abzieht.Das geht indem du die Angel nach links oder rechts neigst.Wenn er zieht sofort in die entgegengesetzte richtung neigen. So machst du es die ganze zeit natürlich musst du die Angel einholen.
2. Bei mir war es meistens so dass er zweimal zieht und dann ersteinmal ruhe gibt.
Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spass beim Spielen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:45 von Metroidfreak12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hab den schon gefangen bitte alle die das lesen auch die frage von mir beantworten mit dem knochenfalter dringend

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 22:47 von Blitzknochenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)