spas-12 (Black Ops)

warum kriegen die das eig nich auf die reihe die spas-12 richt hinzubekommen?
in mw2 sah sie falsch aus und in black ops schießt sie falsch

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 12:20 von hsve

12 Antworten

wuhahahahaha worauf du achtest ^^
weist du wie schwer es ist so ein spiel zu machen?die können nicht auf jede kleinigkeit achten oder auf die wünsche anderer eingehen ^^
sei mit dem zufrieden was du hast

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 12:22 von omar-4life

Nichts gegen dich :D, aber musst du über alles meckern? Es ist nur ein Spiel oder wie es so schön auf englisch heißt: "It's just a game" ;)
Erklär mal genauer warum die spas in black ops "falsch schießt"..

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:47 von DaHeartsdales

meint der bestimmt weil die in black ops nicht so übelst stark ist wie in mw2
ich fand die in mw2 zu übertrieben die hat voll weit geschossen
aber der look von der spas 12 ist in black ops definitiv geiler

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:50 von fettboy243

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein er meint das die spaß bei mw2 pumpaction hat
bei bo ist sie halbautomatisch

das meint er mit sie schießt falsch

ich werd eh nur die bockflinte benutzen

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:59 von Hachmann44i

Es gibt verschiedene Versionen der spas.. also wieso sollte sie falsch schießen.. lol. Die M16 schießt auch nicht falsch, nur weil sie die ganze Zeit 3Schuss ist. Es gibt sie auch als Automatik. ;)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 20:05 von DaHeartsdales

haha hsve.

die schießt vllt nicht so wie du es willst.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 20:34 von Erik12357

wie schon gesagt wurde. es gibt mehrer versionen. ich weiß ja nicht wie sehr du dich damit auskennst.
@ fettboy , glaub mal bei mw2 war die weite der spas12 noch untertrieben ;)

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 00:02 von Gimlyiii

wusste nich dass es mehrere versionen gibt weil man bei jedem spiel dass ich gespielt habe wo es die spas gab nur einzeln schießen konnte

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 14:36 von hsve

sie ist in black ops und in mw2 richtig.den sie hat enenen griss wie bei den snipers und den kann man hoch und runterklappen

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 18:53 von n_becci

hauptsache sei macht schaden mehr wil ich nicht xd

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 19:37 von franklampard

kann die immer noch so weit schießen wie in mw2?

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 12:51 von hsve

@hsve

Das wird wahrscheinlich deine Frage beantworten.

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 16:36 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)