irgendwie geht das bei mir net... bitte hälft mir! (AC Wild World)

ich weis inzwischen wie man einen freundescode kriegt als erstes gehe ich auf sonstiges im menü dan auf wi-fi einstellungen und dann auf einstellungen der wi-fi connection dann auf verbingung 1 wo frei steht dann drücke ich auf accespoint point suchen und dann wird ja gesucht! aber bei mir steht dann immer:

Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom nintendo ds nicht unterstützt. besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten.

Wir haben internetanschluss, einen router, ich glaube auch einen w-lan. aber was mache ich denn falsch?

bitte helft mia!
danke schonmal!

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:03 von Liesa1996

3 Antworten

das ist bei mir auch souu =( ich komm da auch nicht weita aber auf wii ging das bei mir soffort =(

bruach auch hilfe

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 14:49 von arzu32

ehm, ja.
du hast schon alles richtig gemacht, ich neheme aber an, dass dein internet nicht wep verschlüsselt ist, sondern eine andereverschlüsselung hat. der nintendo ds und der nintedo ds lite unterstützen NUR wep veschlüsselung. der nintendo dsi und der nintedo dsi xl unterstützt wep, wpa und noch eine andere verschlüsselung die mir nicht einfällt.
ich hoffe ihc konnte dir helfen.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:53 von gelöschter User

ich habe das ganze alte ds das dsi xl und auf wii aber auf xl funkzenukelt och imma net =(

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 14:41 von arzu32

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)