barnabas (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich muss jetzt schon 2 quests mit dem barnabas machen.
er hat mich angegriffe(bei der ersten quest von anton) und ich hab ihn eben tot geschlagen. jetzt wacht er nicht mehr auf und es sind schon 4 tage vergangen(im spiel).
was soll/kann ich machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:07 von s-1997

5 Antworten

Hast du ihn schon geplündert?
Wenn ja, kannst du ihn nur noch herspawn.
Also mit einem Cheat.

spawn Barnabas

Weiß aber nicht, ob du ihn dann auf den Quest ansprechen kannst. Manchmal lassen sie sich dann nicht mehr darauf ansprechen. Musst es probieren. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 00:34 von gelöschter User

jetzt ist er sogar ganz weg. :D
habe den cheat noch nicht ausprobiert.
kann das an der waffe liegen? weil alle anderen stehehn auch nicht mehr auf. ich habe den schädelspalter benutzt(aber nicht bei barnabas). jetzt benutze ich das paladinschwert, und es passiert das gleiche.
danke schonmal

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 11:52 von s-1997

Ne, an der Waffe kann das nicht liegen. Leute die noch benötigt werden, kannst du normalerweise nur durch den Todesstoß töten. Wenn du nur so auf sie einschlägst, sind sie nur Bewusstlos. Normalerweise. Nur bei diesem Spiel ist nichts normal. Hast du dir vielleicht zuviel Stärke gecheatet?
Viel erfolg. :o)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 02:21 von gelöschter User

ich hab mir nichts ausser geld, lernpunkte und "god" gecheatet.
also, wenn nichts normal ist, dann kann ichs verstehen.
in geldern liegen jetzt sehr viele tote, seit vielen tagen...
ich hab ein bisschen mehr als 300 stärke

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 16:58 von s-1997

300 ist zwar jetzt nicht übermäßig viel, aber da kannst du schon mal ordentlich mit zu langen.
Warum die alle Tod sind, weiss ich allerdings auch nicht.
Ansonsten müsstest du mal bei wolrdofgothic nachfragen.
Wenn du die Links haben willst, dann sag Bescheid, dann gebe ich sie dir. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)