ein paar fragen zu jeff hardy/Hardys (SmackDown vs. Raw 2011)

1.wird es ein move set von Jeff Hardy geben

2.wird es ALLE Klamotten von Jeff Hardy geben

3.wird es den einzug von Jeff geben

4.wird es noch immer als Tag Team Finisher "Extreme Combination" geben

5.wird den tag team einzug der hardys geben


danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:04 von Pezibear

17 Antworten

es gibt im caw modus auf jeden fall die "farbigen" haare von jeff

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:14 von tobsen2

du willst dir bestimmt ein jeff hardy selbst erstellen oda ? ;)

1.) ka
2.) bestimmt
3.) glaube nich
4.) ich würd sagen ja
5.) glaub nich

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 13:15 von WWE(FAN)1000

1.)wahrscheinlich
2.)also änliche aber nicht die gleichen zb die gleiche hose wird es wahrscheilich nicht geben
3.)kann sein denke ich aber nicht
4.)bestmmt
5.)das gleiche wie bei jeffs entrance

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 13:36 von the-nick

ich glaube die haben jz bei 11 diese armbänder vom jeff drin weil bei 10 auf dem DS gab es die. ich hoffe es hat die armbänder^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 13:42 von Kevin-CASH-RKO

Ich hab die Ps2 Version davon und da gibts die auch.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 13:43 von gelöschter User

Von was hast du die PS 2 Version?

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 13:49 von TheHardyBoys

Smackdown vs RAW 2010

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

Asoo... ich habe jetzt i-wie gedacht 2011 xDD

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 13:54 von TheHardyBoys

1.Weiß nicht
2.Weiß nicht
3.Wahrscheinlich
4.Ja
5.Ja

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 14:47 von gelöschter User

1. Glaub ja warscheinlich wieder so eins wie Superstar 17 und so
2. Ich glaube nicht alle also er hatt ja dieses Tuch an der Hose und das wirds wohl nicht geben
3. Glaub schon genauso wie bei Moveset mit Superstar 17 oder so
4. Zu 98% Ja
5. Genau das gleiche wie bei 1 & 3

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 23:12 von R-Truth09

ist zwar keine antwort auf deine frage aber ne frage von mir:
Findet ihr es net auch schade dass jeff gegangen is und Matt jetz auch? finds voll traurig und vor allem hat ja jeff sich geschworen dass er nie wieder für wwe auftreten wird. :(
was meint ihr?

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 00:31 von Dennis12

Dennis12

das is voll schade

aber das sag ich dir Jeff kommt wider

angeblich Royal Rumble 2011
oder Wrestlemania 17

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 05:42 von Pezibear

hahahahah xD der war gut^^ wie will der in wrestlemania 17 wiederkommen xD des war doch schon. du meintest 27

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 06:39 von Kevin-CASH-RKO

Warscheinlich geht Matt jetzt erstmal zu TNA um mit seinem Bruder wieder Matches zu bestreiten. Vllt. auch wieder ne Fehde Matt vs Jeff da Jeff Heel ist. Und Jeff wird ja Vater das heißt er wird auch so 2-3 aufhören mit Wrestling. Wenn er dann wirklich zur WWE kommt hoffe ich das Matt dann auch wieder kommt

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 12:09 von R-Truth09

Matt hat in einem Interview gesagt,dass er jetzt erstmal mindestens ein jahr bei der WWE pause macht.(also kommt er 100% nicht schon zu WrestleMania 27 zurück)

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 12:12 von gelöschter User

@ Pezibear
ja aber matt hat gesagt dass jeff sich geschworen hat nie wieder zur WWE zurück zu kommen, weil WWE sich während einer houseshow oder so lustig über jeff gemacht hat mit dem vorfall mit seinem haus glaub ich und wo dann sein hund gestorben ist. :(
Dass hat Matt ich glaub bei einem Interview gesagt wo er gefragt wurde ob man jemals damit noch rechnen kann dass man die hardys nochma bei wwe zusammen sieht.
achso warum wollte Matt unbedingt von WWE entlassen werden?
MFG Dennis

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 14:44 von Dennis12

matt ist noch dabei. auf der offizielen wwe seite ist er noch unter en smackdown superstars

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 20:37 von wasti98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)