Mana oder Cecilia (Rune Factory 2)

Hey, ich kann mich nicht endscheiden, ob ich Mana oder Cecilia heiraten soll... Wenn würdet ihr denn von beiden nehmen ?
Wenn ich Cecilia heiraten würde, würde das Kind dann auch eine halb Elfe werden ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:09 von _Luciagirl_

12 Antworten

ich würd mana nehmen ich find die süßer und wenn du doch cecilia nimmst ist auch inordnung und das kind das du mit ihr bekommen würdest wird kein halbelf oda so

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:08 von Tsunayoshi

schade, so ein halbelf als Kind wäre lustig gewesen ^^
Aber Danke :)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 13:27 von _Luciagirl_

Dein Kind sieht mit jeder Frau die du heiratest gleich aus. Der einzige Unterschied ist das Geschlecht des Kindes (das du aussuchen kannst). Ich würde eine Frau nehemen, die selbst nicht heiraten geht (Mana, Alicia oder Yue) weil sonst in der 2. Generation ein Kind fehlt (in das sich dein Kind dann vielleicht verlieben könnte)

Damit du dir einen besseren Überblick verschaffen kannst, schau doch mal auf dieser Seite nach:

http://harvest-moon-index15.de.tl/%%%%3Cbig%%%%...

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 14:41 von sammy_m

Ich hab mich für Mana entschieden, ich fand sie irgendwie süß :D

Außerdem fehlt mir kein Kind, wie sammy_m schon sagte ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:24 von SiiiLo

Echt? Fehlt ein Kind dann? Ich habe nähmlich Cecilia geheiratet und spiele mit der Tochter in der 2. Generation und Orland (Eig. der Sohn von Cecilia und Jake) fehlt trotz dem nicht.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 11:20 von Bella23

Vllt is sie ja fremdgegangen ? xD

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 11:52 von SiiiLo

ne ich glaub Yue heiratet dann den Rivalen der normalerweiße (in diesem Fall Cecilia) heiratet.

Dann bleibt also doch kein Kind weg, sorry ^^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 18:46 von sammy_m

ok, dann erstmal danke ^^
dann nehme ich wahrscheinlich mal Mana (:

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 17:52 von _Luciagirl_

ich wede mich auch für mana entscheiden

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 19:21 von F-Lord

naja, zur Not gibt es ja auch noch einen 2. Speicherplatz ^^

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 20:55 von _Luciagirl_

ich finde cecilia süßer :3
ich bin generell der typ von mensch (nerd) der immer die nicht das mädchen nimmt was jeder haben will (in dem fall mana. echt jetzt, überall steht "hilfe, will mana heiraten" "mana hochzeit" XDDD )

Antwort #11, 18. November 2010 um 22:42 von gelöschter User

Also ich würde auch auf jeden Fall Cecilia nehmen :3
Ich mag sie, auch weil sie ein Halbelf ist und ich das ziemlich cool finde, habe auch vor sie im zweiten Spielstand zu heiraten (im ersten hab ich meine Favoritin Dorothy geheiratet *.*) Mana mag ich eher weniger.. auch, weil ich sie irgendwie langweilig finde ... also, weil sie halt das "Standard Mädchen" ist ^^

Antwort #12, 02. März 2016 um 07:11 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)