discs gestohlen (Black Ops)

ich habe in den news gelesen das ein paar discs gesohlen worden sind und zwar die fertige version von codbo weiß jemand was das zu bedeuten hat? danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:13 von schlaht

9 Antworten

das bedeutet das der dieb das game jetzt hat und verkauft hat und sp zocken kann aber mp nicht weil die server noch nicht online sind^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:35 von Stuni

lol Was soll das schon bedeuten? Das sie, sobald sie in den MP gehen, angezeigt werden. Und demnächst eine Strafe zahlen müssen und im Gefängnis landen. xD

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:51 von DaHeartsdales

die können nur in mp wenn die server online :)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:02 von Stuni

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sry die können nur im mp wenn die server online sind..

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:02 von Stuni

ja dann wird da halt stehen verbinde mit server die ganze zeit weil die nicht online sind aber die könne halt zombiemodus schon zocken hab auch ein video gesehen davon

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 01:53 von EliteSniper

mein freund hat das spiel auch schon aber er kann nicht online spelen er sagt mir auch nicht woher er das spiel hat egal brauch ich sowieso nicht er hat das spiel für die xbox

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 12:32 von codfreak201

dann geh doch zu ihm und zock xD er hats bestimmt von ungodly leaker abgekauft...

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 15:52 von EliteSniper

er kann nicht online zocken voll langweilig wer ist ungodly leaker

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 17:22 von codfreak201

ja weil die server noch nich on sind!^^

naja das der kerl der n foto in ein forum gestellt hat mit der abbildung des/der geklauten spiele

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 17:33 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)