Event zwischen Darly und Mokumoku auf japanisch?!Bei euch auch ? (Harvest Moon)

Hi :)
also letztens war ich im Haus der Erntewichtel.Dort habe ich mir 2 Platten gekauft.Ich bekam Kanal 5 und spielte eines der Lieder ab. Ich ging raus (es war abends im Winter und es schneite und das Lied spielte immernoch !) und dann war da ein Event. Mokumoku stand vor dem EW-Teich und dann zeigte die Kamera Darly,der neben dem Haus der EW stand. Dann redete er etwas auf JAPANISCH oder CHINESISCH und ging wütend zu Mokumoko. Darly fragte Mokumoku etwas, aber der antowrtet auf japanisch und chinesisch warhscheinlich nur "Mufu mufo.. " . Immer nur auf japanisch oder chinesisch ,sodass ich kein bisschen verstanden habe.Hängt das alles davon ab,weil ich wärenddessen ein Lied von Kanal 5 gehört habe oder wäre das auch einfach so passiert ?

WAR DAS BEI EUCH AUCH SO ? :S

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:24 von RoniWuff123

1 Antwort

Das wäre auch so passiert. Bei manchen Events haben die Macher vergessen sie zu übersetzen. XD

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:35 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)