HILFE find ein paar tiere ned! (Pony Friends)

Tiere :

WASSERTIERE:
1 reihe 3. tier

KLEINE VÖGEL:

4 reihe 1.tier

KLEINE TIERE:

reihe3 1 und 2 fuchs und vielfraß find ich einfach ned!

reihe 4 4. tier !

GROßE TIERE:

reihe 3 4.tier

reihe 4 4. tier

BAUERNHOF TIERE :

1 reihe 2.tier die ziege find ich nirgens!

BITTE SCHNELLE HILFE!

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:26 von Kiccy

3 Antworten

1 reihe:3 tier moschus ente hab ich beim sherman see gefunden.mittags da guckt ein weißer kopf raus moch vor den schiffen.

4 reihe:1 tier fruchttaube harrowfeld tagsüber ca.7 mal reiten ich musste aber nur 4 mal reiten.ist rechts bei einem baum glaub bei der kreuzung.

3 reihe:beide abends bei meadoww felder hab sie aber selbst nicht bin mir nicht so sicher.
4 reihe:weißflügelvampir nachst im trendige pfad beim ersten baum ist sehr sehr schnell.

3 reihe:4 tier harrowfeld links tagsüber
4 reihe:weiß ich nicht

1 reihe:schwarze ziege harrowfeld tagsüber wenn man denn hügel raufreitet rechts

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:31 von gelöschter User

Vielen Dank!

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 16:00 von Kiccy

bidde

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)