Alberto Del Rio! (SmackDown vs. Raw 2011)

Da ich auf You Tube gestern Monday Nihgt Night Raw gesehen habe ist kam eine Matchkart von Bragging Rights und da sah man Alberto Del Rio kurz aber man kann ihn sehen.
Ihr müsst auf 2min.vorspulen und ab da laufen lassen.
LINK:&playnext=1&videos=gsGznXiQVu8&feature=mfu_in_order
Kann auch ein Caw sein ist aber glaub ich keiner.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:24 von x_loader

24 Antworten

ja du hast recht ist denke ich ein caw denn er ist zu spät bei wwe unter vertrag und er wird auch nicht im dlc pack sein also ein verdammt gutes caw ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:31 von the-nick

Hmm.. ich denke isn CAW!
Aber wer weiß.. einfach abwarten bis es rauskommt!

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 13:28 von TheHardyBoys

Ich glaub nicht,dass das ein CAW ist,denn er sieht sooo verdammt echt aus,dass er meiner Meinung nach nicht erstellt sein kann.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 13:34 von gelöschter User

ja also entrance ist perfekt aber das hatt thq schon öfters gemacht das die einfach caws gezeigt haben wie bei trent baretta

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 13:38 von the-nick

des is bestimmt kein caw weil sonst hätte der nicht mit den händen so rumgemacht und so wie er immer reinläufr. glaube rio is doch drin weil sonst hätten die nicht extra sein entrance gemacht oder?

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 13:40 von Kevin-CASH-RKO

Das ist auch ein CAW?

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 13:39 von gelöschter User

Nein ist es nicht!
Der sieht genauso aus,hat das selbe Feuerwerk und ist genauso schwul,wie der echte!^^

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 13:47 von gelöschter User

kann ja sein das man ihn bei der rtw von rey freischaltet

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 13:45 von jeffhardy-96

Oder Christian.

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

Leute...der ist seit einem Monat oder bisschen mehr bei der WWE.Der ist 100% net im Game. Von den Dudebusters waren das auch nur Caws. Sonst wäre ja auch Daniel Bryan drin. Bei dem hatten die ja das Moveset schon gemacht.

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 13:53 von Gialu619

Ich glaube nicht das es ein CaW ist wenn man genau hin guckt sieht man sein Minitron.

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 14:55 von gelöschter User

was ihr labert ^^ verdamt guter caw, originaler eingan...man sieht ihn nur für höchstens ne sekunge, sehr klein und von seinem einzug sieht man eig. garnichts bis auf ein feuerwerk im hintergrund. komisch 619Alex...bei dem hier denkste is kein caw aber das RVD drinn is, will immernochnicht in dein hirn rein

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 15:00 von Undertaker_18-0

Undertaker_18-0 hat Recht!

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 15:04 von Gialu619

Nur weil Undertaker 18 mal bei Wrestlemania gewonnen hat ist er auch noch kein 7.Weltwunder!

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 15:15 von gelöschter User

aaha!

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 16:48 von Gialu619

hier gibts vielleicht tagträumer

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 17:58 von tobsen2

xDD
ey tobsen2 du weißt ja immer alles.. wird es ihn geben oder nicht?

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 17:54 von TheHardyBoys

Natürlich nicht außerdem war ein verdammt SCHLECHTER CAW meiner sieht besser aus und außerdem haben die ihm das handtuch gegeben das es auch 2010 gab er selbst hat nen schaal und der ist um einiges länger und er kommt doch sonst mit seinem autos rein wieso sollte er im spiel dann anders rauskommen und wie schon gesagt
er ist viel zu spät zur WWE gekommen

Antwort #18, 19. Oktober 2010 um 18:39 von killa97

nein es wird keinen alberto del rio geben, aber rvd schon

Antwort #19, 19. Oktober 2010 um 23:31 von tobsen2

Jaaaaaaa mir auch klar aber wieso sollten die den einen Caw in den werbe Unterbrechungen machen.
Und ist ja auch ein bisschen aufwändig extra so eine Auto entrance zu machen.

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 09:52 von x_loader

Ja,genau.
Die haben bestimmt,weil sie unter Zeitdruck standen,ihn nicht mehr so exakt hinbekommen,aber ist besser als nichts.

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 12:06 von gelöschter User

dan hätten sa ja auch daniel bryan rein machen können oder?, es wird keinen alberto geben,basta!

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 14:49 von tobsen2

Man kann den bestimmt dann wieder bei der Online Community downloaden so Del Rio-Caws :D

Antwort #23, 20. Oktober 2010 um 14:55 von TheHardyBoys

Also ich hab ihn grad auf bei SvR10 erstellt und es gibt dort schon seinen Finisher,sein Handtuch und sein cooles Feuerwerk.

Antwort #24, 20. Oktober 2010 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)