kirin (MH Freedom Unite)

wie soll man dises f*** kleine kirin töten (mit welcher waffe)?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:48 von slipknot-de

4 Antworten

nim deinen besten hammer ( darf keine donner oder wasser eigenschaft haben )

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:07 von fifa-the-best

damit wirst du aber oft getroffen, ich würde schild+schwert empffehlen am besten mit schlaf eigenschaft, da du mit s+s sehr schnell bist und kirin so oft triffst. wenn er eingeschlfen ist leg immer gr. fassbombe+ und zünde sie... und nimm kraft/megesaft mit da du sehr viel blocken musst

viel glück ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:07 von Memoire3

glaub mir du wirst es bereuen ihn klein genannt zu haben auf jr9 ist der sehr groß da kannste net sein kopf treffen mit hammer also den auf stufe 5 habe ich damals mit rabenflut garuga hammer gemacht nach 7mal alle kirin donnerschweife gesammelt beim zweiten save 3mal

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glaub mir du wirst es bereuen ihn klein genannt zu haben auf jr9 ist der sehr groß da kannste net sein kopf treffen mit hammer also den auf stufe 5 habe ich damals mit rabenflut garuga hammer gemacht nach 7mal alle kirin donnerschweife gesammelt beim zweiten save 3mal

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)