Wie bekommt man unendlich geld bei schmiede? (Halo 3)

Also,ich hab scho mich umgesehen hier bei den fragen und bei der frage mit der schmiede wo gesagt wird dass man zuerst ne waffe suchen dann löchen soll,dannach ohne zu bewegen x drücken,dann angeblich somit ne neue waffe möglicherweise platzieren,zuletzt muni verbrauchen und unendlich geld ist mist.
das stimmt nicht.
Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 16:54 von gelöschter User

12 Antworten

gibt es überhaupt cheats für dieses spiel?
wenn ja kann die wer aufzählen?

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 20:00 von FinalFantasyZocker

meines wissens nach gibts keine aber sicher bin ich mir net

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 21:00 von gelöschter User

Es gibt Cheats, die ich aber nicht nenne, weil wenn man cheatet wird man automatisch für einige Zeit von der Spielersuche verbannt. (Das System erkennt cheaten automatisch).

PS: Die Cheats unter Tipps+Cheats meine ich nicht, denn die funktionieren sowieso nicht!

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 23:11 von karambo

Es gibt Chaets nur läuft das anders.
Du musst dir erst einmal ein Kabel holen womit du dein PC mit deiner XBox verkabeln kannst.
Dann brauchst du noch zusätliche illegale Software.
(hol sie von einer Amerikanischen b.z.w. Polnischen seite)Ich hab nichts gesagt *pfeif*
Dann musst du erst lernen wie das geht und es mal offline ausprobieren,weil man nie 100% sicher sein kann das man nicht erwischt wird.
Doch wenn du das alles schaffst lohnt es sich wahrscheinlich.
Man kann dabei aber auch verwirrt werden.
Wenn ihr wissen wollt wieso ich das weiß:
Ich habe mal in einem Forum nachgefragt wie man Mods für Halo3 macht.
Das ist fast das gleiche...

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 01:04 von cheatsmaster7

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 14:05 von SpartanshooterF65

Es gibt legale Cheats, aber des sind eigentlich keine Cheats sondern Bugs und Tricks. z.B.: Kisten verschmelzen, Flugabwehr Wave fahren und out of the map.

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 11:13 von gelöschter User

ICH MEIN KEINE CHEATS!ES GIBT KEINE!

Ich meine wie das geht,es ist möglich das mit unendlich geld zu machen,undzwar ohne cheats,und spartanshooter,das klappt bei mir net,ich kenn das,Deswegen hab ich die frage hier reingesetzt,hab da auch gesagt als antwort: Das Funktioniert nicht!

Also,wie geht das mit dem Unendlich geld?

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 12:56 von gelöschter User

Eben wie es geschrieben steht.Aber wen du den Trick machst verbrauchst du immer noch Geld(wen man eine waffe macht verbrauchst du immer noch Geld,z.b.)aber auch wen du null hast also keins(Geld) dan kannst du immer noch Sachen machen,also so wars bei mir.

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 16:54 von SpartanshooterF65

Ööh,den trick kenn ich,aber man bekommt nur n paar billige schrott waffen die nix taugen,also funktioniert der trick mit unendlich geld sowieso net.

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 11:14 von gelöschter User

also bei mir is das Geld kein problem.Aber die Anzahl der Gegenstände ist das problem.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 15:45 von xboy111

glaub mir, bau ne GUTE map und du wirst geldprobleme spätestens beim desing bekommen, wen du zb ein paar fässer oder paletten i-wo hinlegen möchtest ;)

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

wenn ich ne map bau dann hab ich am ende nur dann kein geld weil ich entweder: mit freund ne map da verbrauchen wir das budget oder weil ich einfach übervorsichtig bin z.b. wenn ich eine magnum hab bau ich 4 hin oderso aber das mach nicht und glaub mir ich hab mythik herethik legendär und alles was man an sonstigen addons habn kann

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 00:02 von nektap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)