100%iger Spielstand (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie bekomme ich einen 100%igen Spielstand?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 13:54 von Metroidfreak12

10 Antworten

Wenn du alles gemacht hast,was es zum Machen gibt,d.h.:

Alle Gerichte gekocht,alle Medikamenten und alle Entwicklungen gemacht hast.
Alle Techniken erlernt hast(müssen nicht auf Lv 30 gebracht werden).
Auf allen 3 Schwierigkeitsgraden ALLE Bosse(auch Geheimbosse) besiegt hast.
Alle Schatzkarten komplett hast.
Den Bosssturm-Normal und Bosssturm-Schwer geschafft hast.
und die Datenbank komplettiert hast(d.h. alle Tiere fangen,alle Melodien und alle Charaktere freigeschaltet hast).
Dann hast du 100%.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 14:06 von hakipower

Ok da hab ich noch ne frage: Wie fange ich den Alligator?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 20:25 von Metroidfreak12

Der ist in der Tat,äußerst nervig.
Da ist viel Geschick erforderlich,da es sehr oft an der Angel zieht und man schnell durcheinander kommt...
Versuch möglichst einen "schwachen" Schlagalligator an die Angel zu bekommen,dann schaffste es...solltest aber schon die Seekönigsangel besitzen,am besten voll upgegradet,versteht sich^^
Versuch möglichst in Abständen die A-Taste zu drücken und konzentriere dich auf das Zerren des Alligators,da es eine Phase gibt,wo er gar nicht mehr an der Schnurr zieht.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:03 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ok danke für den tipp aber ich meine eigentlich wo er zu finden ist und wie weit muss ich werfen:):):)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:20 von Metroidfreak12

Aso^^

Den entsprechenden Angelplatz findest du nur auf der 3.Insel.Gehe vom Anlegeplatz aus den Weg entlang und dann einfach nach rechts.Nach wenigen Schritten steht dann ein lilafarbener Fels,den du nur der verbesserten Spitzhacke zertrümmert musst.Laufe den Weg entlang und schon bist du beim Angelplatz.Werf ca.85m weit,dann beißt dat Vieh schon an.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 21:30 von hakipower

Super danke ich hab ihn endlich gefangen:):):):):):):):):):). Und die letzte frage: Hast du schülervz? Wenn ja wie heißt du da

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 14:42 von Metroidfreak12

Nee,hab ich nicht und brauch ich auch nicht...

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 16:45 von hakipower

Um das Spiel zu 100% zu beenden, musst du es komplett durchspielen und alles machen, was es zu machen gibt.
Den Aligator findest du auf der Moorinsel beim zweiten Angelplatz. Du musst 85m weit werfen.

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:41 von Vegeta03

Danke aber ich hab den Schlagalligator schon :):):):):):):)

Antwort #9, 02. November 2010 um 18:00 von Metroidfreak12

Na, okay! Trozdem bitte.

Antwort #10, 03. November 2010 um 08:58 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)