Problem mit Action Replay Modul :( (Pokemon Diamant)

Hey Leute ich brauch mal umbedingt Hilfe.

Also,folgende Situation:

Ich habe mein AR-Chip am DS eingeschaltet.
Dann wollte ich neue Codes drauf ziehen und habe deshalb das Verbindungskabel mit dem Chip und meinem PC verbunden.
(soweit noch alles gut)

Jetzt kommt mein Problem:

Sobald ich den "Action Replay Code Manager" starte sucht der ja gewöhnlich nach dem Action Replay Modul,aber bei mir findet er das Teil nicht.

Was mache ich falsch? Wisst ihr,wie man das richtig anschließt? Gibt es eine bestimmte Reihenfolge?


Ich würde mir über eine schnelle (und hilfreiche) Antwort freuen! =)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:05 von mr_gamer

3 Antworten

Wenn du das Verbindungskabel einsteckst,steht da das Kabel wurde nicht gefunden? (unten rechts)
Wenn ja,ist dein Kabel kaputt,und so findet der CodeManager nicht dein AR.
Ist jedenfalls bei mir so gewesen...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 14:52 von gelöschter User

gib die codes lieber manuel ein also steck dein AR modul in den DS und gib die cheats einfach so ein mach ich auch immer und das klappt immer aber bei einigen AR moduls klappen nur deutsche cheats und keine englishen so wie bei mir es ist

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:57 von baso-one

das hab ich schon probiert,aber der nimmt dann den befehl "next" nicht an.

Also,wenn ich den Spielnamen eingegeben habe kommt ja die ID vom Spiel..aber die nimmt er dann nicht an.

gibts da ein trick?^^

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:21 von mr_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)