ist Mario nicht tot ? (AC - Brotherhood)

hi
also ich hab letztens (heute) ein video gesehen wo ezio mit mario rum springt aber ich dachte er wer tot

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:36 von fcdomi

16 Antworten

gib ma ein link

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 14:44 von L-Freak_2

warte ich muss es wieder suchen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:46 von fcdomi

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 14:51 von fcdomi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jo anscheinend

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 14:50 von L-Freak_2

1:49 min

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 14:57 von fcdomi

vllt spielt die gezeigte szene vor dem großangriff der templer bei der mario stirbt

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 15:19 von _d_a_v_e_

Eine Frage:
Wann / warum starb Mario und wenn ja weswegen?

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:24 von MZ-King-Of-Future

bin mir nicht sicher vllt hat er ne kugel abgekriegt (der humpelt ja durch das tor und fällt dann zu boden)
und ich glaube der borgiatyp (hab den namen vergessen) gibt mario dann den todesschuss

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 15:30 von _d_a_v_e_

habt ihr bemerkt das ezio noch denn alten anzug trägt ich vermute sehr stark das mario mit ezio zurück zur villa geht

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 15:46 von gelöschter User

@_d_a_v_e_: Meinst du Cesare Borgia?

&feature=player_embedded
Ist das Mario der gerade von Cesare attackiert wurde? Ab 1:04

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 15:54 von MZ-King-Of-Future

@Spielemaster: Natürlich.^^

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 15:56 von MZ-King-Of-Future

im neuen video is er gefangener (weiße augenbinde) bei cesare´s leuten
schauts euch an

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 17:06 von Guide11

Ich denke wie Spielemaster1500. Es wurde nämlich gesagt, das Ezio nach dem er die Gruft unter dem Vatikan verlässt und nach Monteriggioni zurückkehrt, auf dem weg dort hin, auf Mario trifft., also könnte das Video vor dem Angriff spielen.

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 17:04 von ISDN046810

http://videos.pcgames.de/v/uybr9K9911P/Assassin...
Hier sieht man (Min 1:30), wie Ezio auf Mario trifft, nachdem er aus der Gruft kommt, was erklärt, warum er noch seine alte Rüstung an hat (da es vor dem Angriff auf Monteriggioni terminiert ist). Mario ist nicht der Gefangene mit der Augenbinde, wie man in diesem Video bei Minute 4:00 genau erkennen kann (da trägt er zwar die Augenbinde noch nicht, aber das ist der Gefangene ;) ).
@ MZ-King-Of-Future: Ja das ist Mario und von daher kann man zu 99% ausgehen, dass er von Cesare erschossen wird.

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 17:34 von Stoffel84

Naja egal.^^

Das Spiel wird uns alle Fragen beantworten sobald es da ist und wir es zocken. xD

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 17:40 von MZ-King-Of-Future

Es kann aber auch eine Illusion des Edensplitters sein, da man ja nur sieht, wie Ezio abgeschossen wird. Vielleicht versteckt sich Mario irgendwo ... Aber in Revelations wird er nicht mehr auftauchen, dazu war er in Brotherhood einfach zu sehr gealtert.

Antwort #16, 22. August 2011 um 18:44 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)