Eine wichtige frage! (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand eine taktik für diesen ver******* Basarios verraten.
Wäre echt hilfreich.THX im vorraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:47 von The-Monster-Hunter-2010

7 Antworten

ja, nimm nen hammer und hau drauf

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 14:50 von DaveK93

also ich hab ihn das este mal mit ds gemacht , mach dir am besten nen wasser ds und mach immer schön teufelstanz auf seine brust, gilden/heilige säbel wären gut.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 14:54 von monsterhunterfan96

hmmer und schädel einbeulen

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 14:54 von 4829mb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lass ihn doch in schockfallen rennen und setz einfach große fassbomben und wenn die alle suind lass ihn in die expolsive felsen rennen ganz einfach ... waffe ist egal eigentlich weil di imnmer abparllst außer mit sehr hoher schärfe ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 15:00 von Memoire3

macht aber trotzdem dmg^^

mach ihn mit koch-katana drachen und immer draufkloppen

ich versteh nich wie der so schwer sein kann ._.
steht doch meistens eh nur dumm da^^

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 15:21 von killermonster

das schwerste ist die schärfe da prallt sogar die lila schärfe oft ab du solltest bogen oder hammer benutzen

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 16:10 von gelöschter User

Bitte keine Fragen habs gerade geschafft.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 16:08 von The-Monster-Hunter-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)