Kennt jemadn das? (AoM Titans)

Ich habe bei Youtube ien Video gefunden, wo ein Mod installiert war, der neue Völker und einheiten bringen soll. Ich bin bei der Suche danach auf diese seite gestoßen: http://liquidfirestudios.com/projects/legends-o...
Kennt jemand diese Seite(ist sie Virenfrei, kostenlos?). Würde mich über Hilfe freuen^^
MfG CMIP

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:50 von CMIP

3 Antworten

hey kannst du den link vom den Video mal schreiben ?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:55 von apple93

Wollt ich eig auch machen habs dann aber vergessen^^
Hier is der Link:
In diesem Video ist leider nur der Mod für Herr der ringe zu sehen.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 17:34 von CMIP

Hab jetzt schon gedownloaded. Ist eig ganz witzig, aber danach ist ALLES auf englisch. Also auch der Editor und das war für mich eine zu große Umstellung, deswegen habe ich den Mod wieder deinstalliert. Was aber sehr zu loben ist, sind die Kampagnen, die sind wirklich sehr gut geworden(zwar stellenweise sehr schwer aber gut ;D).

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:15 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)