Gutes Spiel oder schlechtes Spiel? (Medal of Honor)

Hallo,
ich wollte wissen ob das spiel gut ist oder schlecht ist?
Ist das spiel so wie OFDR (Operation Flashpoint Dragon Rising)

Danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 14:59 von Robin_3456

13 Antworten

das spiel ist mehr schlecht als recht, leider.
story ist für das spiel gut, hat bei mir aber grademal 2h gereicht.

am besten ist selber testen angesagt oder halt paar ingame szenen angucken.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:13 von StalkerGER

HI!
Ich finde die Story naja aber den online Modus finde ich gut!

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 20:01 von COD_FAN_9

Jup. Der SP ist OK, aber einfach nicht atemberaubend. Einfach OK, mit ein paar guten Stellen.

Der MP jedoch rockt :D

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:15 von resistance-zocker

Ich sags mal so, der SP ist Müll und der MP ist etwas arm, aber für zwischendurch ist es auf jedenfall empfehlenswert, auch wenn meiner Meinung nach andere Egoshooter nen viel besseren MP haben

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:18 von Lufia18

achso danke
gibt es schon eine Demo weil ich noch keine bei Steam gefunden habe

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:01 von Robin_3456

es gibt glaue ich keine demo abeer der sp ist gut und beim mp denke ich ist es eher so wie in bbc2 und ich finde bei cod6 gibt es viel mehr action aber genau dieser teil gefällt mir bei moh.

mfg hansli

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 17:57 von hansli

Der Singleplayer ist kurz aber gut und der MP ist sehr billig gemacht, es gibt wenige Waffen und auch sonst eher mager. Kaufe dir lieber Battlefield Bad Company 2. Da hast nen wenigstens mehr als 5 stündigen atemberaubenden Singlplayer und nen Super Multiplayer der locker einen mehr als die 50 Stunden an den Bilschrim fesselt.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 19:24 von Shifty12

50?! Bei mir waren es 200 xD

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 20:45 von resistance-zocker

wow cool

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 15:23 von Robin_3456

willste jezz nen keks ? wer interessiert sich denn bitte dafür ? langsam überrennen die vollidioten und angeber die gamerszene

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 15:05 von Legendhunter

Nur weil MoH noch nie mit einem CoDMw2 verglichen wurde muesst ihr jetzt sagen es ist schlecht?
Die Waffen wozu soviele ? Mir reichen meine 4!
Die Grafik ist gut gelungen!
Teamplay ist gut !
Cheater bis jetzt noch keinen ...
SP hab ich nur einmap gespielt ist schlecht na und ?

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 00:15 von War-Maker

4 reichen für dich, ist ja auch ok, allerdings ist das für die meisten zu wenig, mich inbegriffen^^

Und cheater hatte ich leider schon einen :(

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 00:24 von Lufia18

der sp ist eig recht real und cool aber jedoch ein bischen zu kurz aber der mp modus rockt yeahhh :D

Einer frage kommt ne erweiterung von mod weil am ende kommt ne szene sehr interessant und hört plötzlich auf?

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 12:04 von TasciSTYLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)