Ich komm in Mission 36 nicht weiter (GTA 4)

Hi Leute wie gehts?
Ich komme in Mission 36 nicht weiter ich habe mir den Auftrag geholt und dann bin ich ins i-net Café gefahren habe die Bewerbung abgeschickt danach habe ich einen Anruf bzw Mitteilung gekriegt weiß aber nicht mehr was drin stand.Dann habe ich einen Anzug gekauft der mir gefallen hat hoffe das war kein fehler.Im Spiel sind schon über 5 Tage vergangen und ich habe noch keine einladung bekommen bzw irgndwas anderes.Ich kann jett auch keine andere Mission mach weil ich keine zum auswählen habe.Ich weiß ja nicht ob man solange warten muss das man eingeladen wird.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

MfG Flamedoil

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 17:04 von flamedoil

5 Antworten

Ich nehme an, du meinst die Mission Final Interview. In dem Anruf hattest du dann einen Termin für den nöchsten Tag bekommen. Wenn du den verpaßt, bekommst du normalerweise eine neuen Termin. Dieser erscheint wie üblich in deinem Handy-Organizer.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 17:14 von chwa68

Ich habe nochmal im Organizer nachgeguckt und da sind keine Termine drin für die Agentur.Hmm...? Was jetzt?

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 19:29 von flamedoil

Und wenn ich die Anrufe dann geht immer der anrufbeantworter ran. HILFE!(hoffe das ich nicht nochmal von vorne anfangen muss!)

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 19:31 von flamedoil

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hast du auf das Spiel auf automatisch speichern eingestellt? Dann hast du vielleicht ein Speicherpunkt, der nicht soweit zurückliegt.
Zuerst würde ich aber noch einmal ins Internet gehen und veruchen, mich noch einmal zu bewerben.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 19:58 von chwa68

du musst einen komplett gleichen anzug mit krawatte anziehen das es weitergeht wenn du die mission beim ersten ml vermsselt hst ruft dich die sekretärin n das du smstags um 8 kommen sollst
das spiel musst du nicht neu anfngen iergendwann meldet sich dein auftragsgeber und du kannst die mission wiederhohlen

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 22:58 von RiffelBiffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)