Verbesserte Spitzhacke im Schwierigkeitsgrad Schwer (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe das Spiel auf Normal durchgespiel und jetzt spiele ich es auf Schwer. Habe aber nur die Normale Spitzhacke zum Anfang bekommen obwohl ich die verbesserte Spitzhacke in Normal schon hergestellt habe. Kann mir einer helfen und sagen wo ich die Spitzhacke herkriege.

Gruß Jule

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:17 von Jule_van_Lux

9 Antworten

Auf dem Schiff müsste doch irgendwo eine kiste sein,wo sich die verbesserte Spitzhacke befindet...such einfach ein bisschen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:31 von hakipower

Ich finde aber auf dem Schiff keine Kiste. Habe alles durchsucht.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:49 von Jule_van_Lux

Eigentlich müsste die Spitzhacke aber irgendwo sein...kann ja nicht einfach so verschwinden...

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:35 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich habe mal mein Spielprofil kopiert und nochmal auf Schwer angefangen. Und auf dem Schiff habe ich gleich 4 Kisten gefunden aber da war nur die normale Spitzhacke drin und der normale Staubsauger.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 09:53 von Jule_van_Lux

Und wieso hast es kopiert?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 21:11 von hakipower

Ich habe mein aktuelles Spiel kopiert und auf der Kopie nochmal auf Schwer angefangen. Da Sie geschrieben haben das die verbesserte Spitzhacke auf dem Schiff in einer Kiste sein muss. Habe aber nur die normale Spitzhacke gefunden und den normalen Staubsauger. Danach habe ich gleich wieder die Kopie gelöscht.
Den original Spielstand habe ich aber noch nur das mir die verbesserte Spitzhacke fehlt.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 10:11 von Jule_van_Lux

Guck doch mal im Memü auf Entwicklung,um nachzusehen,ob du die verbesserte Spitzhacke wirklich hergestellt hast.Kannst ja auch mal im Lager nachschauen...
hmm,sehr suspekt...

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 10:21 von hakipower

Im Menü unter Entwicklungen habe ich die verbesserte Spitzhacke schon hergestellt und im Lager ist sie auch nicht sowie der Hochleistungsstaubsauger der ist auch nicht da.

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 11:53 von Jule_van_Lux

Der Staubsauger müsste im Frauenschlafzimmer in ´ner Kiste sein...aber bei der Spitzhacke kann ich nicht mehr weiterhelfen...

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 16:49 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)