Support Combo's! xdd (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Leute.

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich bin einer der oft onlne kämpft.

Und oft setzen meine gegner Team combo's ein.
z.B. Saske kickt naruto weg und saske's support
kickt naruto dann wieder zurück und saske macht dann chidori.
Nur wie wendet man das an?

Danke für eure hilfe im Vorraus. (;

Ps3 addy : Taki19

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:27 von GaarA112

6 Antworten

Mit ein bisschen übung und nem guten Support team xD?
Üb halt mal ein bisschen im Frei Kampf bla bla...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:30 von Ace91

Du musst oft deine Teammitglieder einsetzen und dann wenn die Teamanzeige voll ist kannsdu ein ulti angriff machen
MFG

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:44 von gelöschter User

dafür musst du oft deine support chars rufen bis deine lebensleiste so brennt. dann drückst du 3x dreieck (dann hast du so rotes chakra) und drückst dann kreis.
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:39 von memotoast

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten (;
Doch das mit dem ultimatviem Team jutsu's wusste ich schon vorher :P und wie man sie füllt auch ; Nur meine frage ist wenn ich z.b.mit einem Combo angriff meinen gegner wegschleuder und mein support charakter ihn dann wieder zu mir zurückkickt, was man drücken muss damit der support charakter nach meinem combo angriff den Gegner wieder zu mir zurück kickt.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:30 von GaarA112

achso :D
das passiert meines wissens nach automatisch wenn die leiste etwas gefüllt ist ;)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 17:35 von memotoast

Achso . Dankee memotoast (:

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 17:44 von GaarA112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)