Gruppe ist zu Groß? (Fallout 3)

Wenn ich will das Charon mir folgt sagt er :" Ich glaube es wäre besser wenn deine Gruppe nicht so groß wäre.. ich warte hier auf dich" .. was soll ich machen=? ich glaube ma weil ich Dogmeat und Fawkes auf warten gestellt habe folgt er mir nicht aber wie kann ich Fawkes wegmachen ohne das er für immer weggeht? Und den Hund will ich eh erst benutzen wenn ich das Extra mit den Welpen habe.. wie kann ich den wegmachen ohne das er für immer weg is? oder kann ich Charon erst haben wenn einer von beiden tot ist?

Danke für Antworten :)

MFG Pumiro

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:31 von pumiro

2 Antworten

du musst Fawkwes einfach sagen das er gefeuert ist dann geht er ins Geschichts Museum und du kannst Charon nehmen wenn du denn dann nicht mehr willst kannst du dir Fawkes immer wieder holen den Hund würde ich behalten da du sowieso immer nur den Hund und einen anderen Begleiter bei dir haben kannst mehr nicht

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:32 von Dodo987

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das perk mit den welpen geht auch wenn dog meat schon längst tot ist glaub ich
habs nie ausprobiert da der sau schwer zutöten ist in der goty

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:50 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)