Kakuzu zu stark <.< (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei der zweiten Runde krieg ich es nicht mehr hin gegen ihn zu gewinnen also wie schaff ich den am besten, ausweichen kann man ja nicht wirklich?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:54 von gelöschter User

9 Antworten

wo steckste den fest da wo der mit den tenakeln am baum ist? ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:53 von arez1996

Also ich zieh den raus dann mach ich noch Schaden und danach hängt er wieder am Baum dann ausweichen ist nicht schwer wenn er einen dauernd angreift, aber auf Dauer reichen meine Lp leider nicht mehr aus -.-

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

Also ich zieh den raus dann mach ich noch Schaden und danach hängt er wieder am Baum dann ausweichen ist nicht schwer wenn er einen dauernd angreift, aber auf Dauer reichen meine Lp leider nicht mehr aus -.-

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also ich zieh den raus dann mach ich noch Schaden und danach hängt er wieder am Baum dann ausweichen ist nicht schwer wenn er einen dauernd angreift, aber auf Dauer reichen meine Lp leider nicht mehr aus -.-

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

hab den beim 3. mal geschafft auf S du musst halt wenn du ihn raußziehst soviele combos wie möglich machen und dann noch ein rasengan hinterher dann klappt das schon ;)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:05 von arez1996

Mh, na gut ich versuchs nochmal xD

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 16:13 von gelöschter User

ja viel glück xD hier kannste par tricks abschauen xD

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 16:09 von arez1996

also is eig net schwer du musst anfangs seinen angriffen ausweichen und dann auf den zusprinten und angreifen bis du den da rausziehen kannst und dann draufhauen bis der so leuchtet. dann nicht mehr angreifen und warten bis der wieder zurück zwichen die bäume geht.
das wiederholst du einfach en paar mal ;)

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 16:37 von memotoast

Habs doch noch geschafft xD das einzige was mir zum Sieg noch verhalf war bei der Kanone xD zu blocken und dann noch mehr Leben versuchen zu behalten für den zweiten Fight gegen Kakuzu ^^

Aber Danke für die Antworten ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)