Fliegen in der Lava Lagune? (Super Mario 64)

Als Tipp für die Lava Lagune heißt es immer, man soll auf die linke Plattform mit der Roten Kiste gehen und von dort z. B. zum Bully oder auch den 3 Bullys fliegen.
Eine Frage dazu: Wie kann ich Mario steuern, damit er mit der Flugkappe "abhebt" = fliegt?
Eine Kanone gibt es auf dieser Plattform ja nicht, sondern nur die Flugkappe selbst.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:58 von ML1969

5 Antworten

Einfach steuern das is Net schwer

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:59 von ASDSUPERSTAR

Bei mir hebt Mario aber gar nicht richtig ab :-(, sondern landet mit dem Allerwertesten in der Lava. Muss ich erst einen besonderen Sprung machen, damit er sich in die Lüfte schwingt?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:16 von ML1969

du must einen dreiersprung machen das man fliegen kann, man kann den dreiersprung aus dem stand machen

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 20:05 von andi97

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
..und im 2.sprung ein bisschen nach vorsteuern, dann macht er den dritten (salto) und schon fliegst du..

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 12:39 von mkatona

Wenn du drei mal Springst hebst du ab.Dann drücke den Joystick(oder wie der heißt)nach unten.WARNUNG:Nicht nach OBEN

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)