Mauskram (BF Bad Company 2)

Ich wollte mal fragen wie man die einstellungen machen muss um das mausglätten oder so auszustellen...
Also das mit Nickfaktor und so...

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:02 von Rallekalle

8 Antworten

Spiel mit den 3 Werten (Empfindlichkeit, Nick und Gierfaktor) einfach etwas herum. Es muss dir passen. Ich könnte dir meine Einstellung sagen, aber das bringt dir wohl nicht viel, da ich wahrscheinlich eine andere Maus, eine andere Monitorgröße und ein anderes Empfinden als du habe. Jeder muss seine Empfindlichkeit individuell einstellen.
Der Haken bei Maubeschleunigung sollte allerdings raus sein, da mit Beschleunigung die Maus nicht so gut zu führen ist. Ich empfehle meistens auch die Mausbeschleunigung unter Windows zu deaktivieren. Allerdings sollte man dazu eine Maus mit mehr als 1000dpi (optimal wär eine Maus mit variabler DPI Einstellung) haben sollte, da dir die Maus sonst möglicherweise zu langsam ist.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:40 von Rul3r

ich kann bei meiner maus zwischen 600, 800, 1200, und 1800 dpi switchen

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:15 von Rallekalle

Ok. Dann stell die Beschleunigung unter Windows mal auf aus und schau ob du damit zurecht kommst. Im Spiel passt du dann die Maugeschwindigkeit an.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:49 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hmmmm wie geht das xDDD (ich weis ich bin doof)

ps. ich hab windows 7

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:00 von Rallekalle

Rechtklich
Anpassen
Mauszeiger ändern (rechts)
Zeigeroptionen
Und jetzt auf in die Mitte tun.

Jetzt in Battlefield In ein Spiel gehen und die Werte Einstellen.
Ich hab bei Sniper und Schrotgewehr immer niedrige Werte drin da man so besser zielen kann

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 10:51 von Wiiplayers

danke

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:34 von Rallekalle

wiiplayers hat das wichtigste vergessen: den haken bei zeigerbeschleunigung rausmachen

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 21:27 von Rul3r

ok...

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 14:56 von Rallekalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)