Bitte helft! GEISTER-PROBLEM! (Sims 3)

hallo!
ich habe einmal aus lauter langeweile 2 geister per cheaten zur familie hinzugefügt.dann waren sie kurz bei der sim-anzeige links,doch dann waren sie dort weg und sind auch aufeinmal nicht mehr "rumgeschwebt". Aber wenn ich am anfang des spieles auswählen will,welche familie ich nehme und dann auf die drücke,erscheint aufd em bild die normale familie und die 2 geister?!
und weil die in meiner familie (angeblich) sein sollen,kann ich werder umziehen,reisen noch stadt bearbeiten machen!
gesucht hab ich die beiden auch schon,aber nicht gefunden.
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!
denn das ist sehr,seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr,sehr nervig und doof.
also DANKE :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:03 von pinkystarfish

9 Antworten

Soory das hatte ich auch mal da is nix zu machen wenn du umziehen willst oder stadt bearbeiten muss du ne neue familie machen ich hab auch alles wirklich Alles versucht...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:23 von Nightfire-gamer

oke.mist! danke trotzdem! :)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:24 von pinkystarfish

wenn du die geister links als buttons noch sehen kannst und sie steuern kannst, versuch sie mal mit "ambosia" wieder zu beleben. dann ausziehen lassen :D

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:34 von rookracer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du die geister nicht mehr in deiner leiste hast und du siehst sie nicht,dann gebe mal den cheat resetsim ein unter dahinter den vollständigen namen.das teleportiert sie wieder in ihre urnen oder macht sie sichtbar.
momentan scheint es ein problem mit geistern zu geben. jedenfalls auf dem friedhof,sie lassen sich nicht anklicken und verschwinden sofort. vielleicht ist das auch dein fehler.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:31 von ruthybell

Ja die Geister vom Friiedhof sind dumm ich bin dahin gegangen um ein Geist zu sehen ich seh ein will ihn ansprechen der fährt mit dem Auto weg

Wo hat der das Auto her

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 11:05 von plumpi-der-grosse

das ist genauso wie mit dem fahrrad. mein kind hat gar keins ,aber wenn es nach hause will zaubert es eins hervor. da fragt man sich natürlich ,warum extra noch eins kaufen,geht doch auch so.
ich nehme immer meine kenspa oder wie der motorroller heisst, mit in den urlaub und wenn ich ihn zuhause vergesse,fährt mein sim trotzdem damit. ist schon sehr komisch.
meine verstorbenen sims gehen ebenfalls nicht mehr in ihre urnen wenn sie einmal draussen sind. sie kochen sich essen,schlafen im sarkophag und malen oder bildhauern. nachdem 3 verstorbene auf meinem grundstück herum liefen,habe ich schnell alle mit cheat wieder in die urne teleportiert und sie erstmal zum friedhof gebracht.
durch eine geisterherausforderung auf meinem 1. grundstück,habe ich noch grabsteine ,aber diese geister verschwinden schön in ihren grabstein,so wie es früher war.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 11:26 von ruthybell

danke danke danke! ich probiers mal aus! :)

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 14:36 von pinkystarfish

Also ich kann zurzeit nich sims spielen (mein windows xp kann man fürimmer vergessen is schon zu oft installiert worden, deswegen eben (nur) Linux) und ehrlich, wenn ich lese, was es an neuen Problemen gibt, merke ich, dass ich ne Menge verpasst habe...

Na, zur Frage: Da kann man echt nichts mehr machen, außer die Ratschläge befolgen, aber wenn das alles nichts nützt, dann wirst du die Familie wohl neu machen oder immer so weiterspielen müssen.

Aber das mit dem Fahrrad und dass die Sims plötzlich ihre Fahrzeuge von Hause haben, is ja ziemlich normal. (Aber das is echt komisch)

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 21:52 von N-Wii-girl

das man ein auto nimmt ist für mich normal,aber das mein kind fahrrad fährt und erst gar keins hat,das ist komisch.
mal sehen was nächste woche alles komisch und neu ist wenn der neue patch für late night rauskommt und wieviele dann schreien...hilfe,ich kann nicht mehr spielen.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 21:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)