Port Royal das 4. Amulett (KH 2)

Ich hab da ein Problem vlt hat einer von euch das schon geschafft. Ich bin in Port Royal und muss das 4. Amulett einsammeln und das geht auf Zeit sind glaube 10 sekunden die man da hat um den Niemand zu besiegen bevor er mit dem Amulett verschwindet aber ich schaffe das nicht.. ich brauch ja schon alleine die hälfte der Zeit um erstmal zu dem Niemand zu kommen. Gibt es da einen Trick wie man schneller ist oder den schnell besiegen kann?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:17 von kairi86

3 Antworten

Ich glaube du musst weiter in die Schatzhöhle hinein.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:24 von Kebapman

Kep hat recht du musst weiter in die höhle ...
und außerdem hier sind einige wie ich die das spiel schon zich mal durch haben (zexion,oly,...) ...

also was ich meine ist ich hatte damals nur eine ps2 kein internet da hab ich das spiel auf eigene faust durchgezockt

bei einem Boss bin ich 10 mal gescheitert und ich habe nicht aufgegeben ...

Jetzt spielen solche leute: nein ich habe das mit pohh in der grusel höhle nicht geschafft ... schnell zu spieletipps... aso ...

Ich finde so macht das spielen kein spaß versucht es mal auf die eigene Faust

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 10:37 von teamsonic

@teamsonic..danke für den tip aber ich versuchs auch immer erst ziech mal bevor ich nachfrage.. ich hab das Spiel vorher auch ohne Hilfe gespielt und jetzt da ich 30 mal oder mehr in der Hölle versucht hab das zu knacken und nicht wusste das da noch was kommt mal nachgefragt.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 16:19 von kairi86

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)