Der "Schuss-Lagg" (War Rock)

hey leute ich hätte da mal eine frage,
also mein oc ist gut aber immoment ist es so das
warrock seit dem chapter 2 also seid zombie mode.
ein bisschen laggt.nicht immer oder so meistens
wenn ich schieße.dann laggt es und es ist so ne
art standbild.meistens dann wenn man sich gegenüber
steht und beide ballern:1.ich schieße 2.er/sie schießt
3.lagg/standbild 3.ich bin tot;)
jetzt wollte fragen was es da für tipps gibt wie ich besser damit klar komme etc. und woran das liegt ? umzug nach östereich?
wenn ja wann endet der?
PS: vorher hatte ich "nie" laggs
mfg

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:25 von masterjapi

2 Antworten

Lies dir mal das Thema hier durch:
http://forums.gamersfirst.com/index.php?showtop...

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:45 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ähm, wenns dir nicht ausmacht, kannst du auch deine grafik komplett runterstellen, das hat bei mir geholfen, sieht zwar nicht so schön aus, aber was is schönheit gegen spielgefühl :D bidde

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 15:08 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)