wie kann ich das spiel spielen (Pokemon Schwarz)

ich möchte auch pokemon schwaz oder weiß spielen wei aber nicht wie

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:43 von sascha539

11 Antworten

Was genau ist dann dein Problem? Hast du das Spiel schon und es funktioniert nicht oder hast du es noch gar nicht gekauft?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:59 von Samkil

wilche habe das auf pc und ich weiß nicht wie

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:08 von sascha539

wilche habe das auf pc und ich weiß nicht wie

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 17:08 von sascha539

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da könnte es gut möglich sein, dass du ein Fake hast... Die PC-Versionen kommen mir momentan noch recht unsicher vor...

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:06 von Samkil

ich habe keins ich will ja wie andere das spiel auf pc spielen

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 17:11 von sascha539

ich möchte es gerne auch wiesen wie das aufem pc drauf get

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 17:17 von pokemonfreak1996

ja das wäre cool

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 17:18 von sascha539

Da müsst ihr im Internet danach suchen. Hier auf spieletipps findet ihr bei 'Pokemon Weisse Edition Fragen' mehr Antworten darauf, auch weitere fragen. Ausserdem wird von einer Version für den Pc gesprochen. Schaut am besten da mal nach.

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 17:16 von Samkil

ich probire es und suche und danke fals es dort ne seite gibt

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 17:46 von pokemonfreak1996

ich probire es und suche und danke fals es dort ne seite gibt

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 17:46 von pokemonfreak1996

es gibt eine! dort habe ich auch eine demo von schwarz&weiß. das dumme nach den veröffendlichungsdatum der japanischen versionen kann man die demos nicht spielen. als ich das raus gefunden hab fand ich es richtig doof.darum schreibe ich sie jetzt nicht mehr auf. niemand soll darauf reinfallen

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 18:54 von Lichtritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)