wo finde ich den Genji Reif (FF 12)

Genji Reif

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:49 von Pikaruto

5 Antworten

Sag jetzt nicht, das du den nicht geklaut hast!

Gilgamesch

Kampf 1: Klauen - Genji Schild und Genji Armreif
Kampf 2: Klauen - Genji Helm und Genji Rüstung

Hatte dir geschrieben, das du das klauen nicht vergessen sollst.

Gilgamesch war die einzige Chance auf die Sachen. Zu kaufen kriegste die nicht, auch nicht über Handelsware. Das wars.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:54 von linao

´sind die sachen gut?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:55 von Pikaruto

wenn ja schitt ich habe ja geklaut habt aber nicht geklapt

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:00 von Pikaruto

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja, das einzige davon, was du auch später noch sehr gut gebrauchen kannst, ist der Armreif.

Kriegst ja für Gilgamesch als Belohnung das Masamune.
Mit ner Kombo von 40% echt gut. Legste dann den Genji Armreif an, machste fast nur noch Schlag Kombos. Also sehr zu empfehlen.

Das Schild ist auch ganz Okey, kriegst aber im Laufe des Spiels auch noch andere Gute Rüstungen usw.

Aber der Reif ist schon nützlich.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 19:05 von linao

ok ich dachte schohn ich eh mit kämpfe schild mit schwert

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 19:04 von Pikaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)