Disney Town (KH Birth by Sleep)

Hey ^^
Ich komm mit Ventus in Disney Town nicht weiter ich habe bei dieser Eiskremmaschien von Tick, Trick und Track schon Gut geschafft (weis nich ob das dafür erforderlich ist) aber ich weis nicht was ich jetzt machen soll um dort weiter zu kommen?
Hoffe mir kann schnell jemand helfen ^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:26 von jasi1307

10 Antworten

äh ich glaub 1500 oder drunter

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:39 von MasterCheater7

Ich brauch bei dem Schweren Spiel 1500 Punkte?
Das höchste was ich geschafft habe war ca.800...

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:49 von jasi1307

Ich glaub es sollten mehr als 1000 sein, also alle Noten treffen auf gut oder exellent.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:41 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hm ok dann werd ichs wohl oder übel weiter versuchen müssen danke ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:46 von jasi1307

Ich hatte jetzt über 1000 mit Gut aber eine frage soll danach dann dieses Fortsetzen, Neuer Versuch etc kommen oder sollte es dann gleich weitergehen?

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 22:21 von jasi1307

O.O Oh...dann sind wohl doch mehr Punkte, die du schaffen musst. Sry, mein Fehler.

Bei Fortsetzen kannst du was anderes machen, hast das Spiel aber noch nich geschafft und die Welt noch nich abgeschlossen.

Bei Neuer Versuch machst du das Spiel nochmal.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 22:23 von Sherry-san

hab langsam echt gar keine lust mehr auf dieses Eis Spiel da...
Das ist doch kaum zu schaffen immer den rythmus zu halten =|

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 22:38 von jasi1307

Doch, das schafft man, musst es halt oft versuchen.

Oder du machst die anderen Welten zuerst (Deep Space und Coliseum, falls du sie noch nich abgeschlossen hast), damit du ein wenig in der Story weiterkommst , und gehst danach wieder zurück und machst es nochmal^^"

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 22:42 von Sherry-san

Hab die anderen Welten schon alle durch ^^
Habs jetzt aber auch doch noch geschaft ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 23:01 von jasi1307

Jo, glückwunsch^^ Viel Spaß in Never Land^^

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 23:09 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)