magische barrieren zerstören (Risen)

also bin jetzt 2tes kapital un brauche nur noch die goldene scheibe von dem druiden eldric aber ich kann keine magischen barrieren auflösen: wo lerne ich das bzw wo gibts so einen zauber denn das wäre auch ganz hilfreich in der vulkanfestung in der bibliothek

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:27 von gelöschter User

2 Antworten

also du bekomst die schreifft rollen von dem cyrus .. mit den schrifftrolllen kannst du auch die baiere auflösen in dern bibiothek oder erst mit der rune die du im letzzten kapittel bekommst, da binn ich mir ned ganz sicher,

aber du bekommst von cyrus die schreifftrollen, er muss dich halt biss da hin beglleiten !

viel spaß noch

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:11 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke aber spaß hab ich jetzt keinen mehr,das dritte kapitel is scheiße wenn das steintor da ist und man richtung norden muss da bin ich jezt da is ja so ne falltür aber da unten sind gleich so viele feinde ich schaff das einfach nich ich hab ne axt die 96 schaden hat und die magierrobe ach genau nen fred hab ich meistens dabei aber der springt nich hinterher hast du vllt. nen tipp wie ich da weiter komm oder wo ich ne bessere rüstung herbekomme ?
ps:ich hab dieses armulett der flamme das mehr leben gibt,also ich weis echt nich wie ich mich besser ausrüsten kann

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 02:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)