Shinys (Pokemon Soulsilver)

gibt es einen trick um shinys zu finden ohne chealt modul zu finden weil ich habe noch gar kein shiny danke...

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:36 von MilanBaros

10 Antworten

Es gibt in SS kaum Möglichkeiten, die Chance Shinys zu erhalten, zu erhöhen. Das rote Garados am See des Zorns taucht aber zu 100% auf.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:10 von cs24

schade aber trotzdem danke

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:31 von MilanBaros

kommen da überhaubt sihniys bis auf das grarados

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:34 von MilanBaros

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja aber nur zufällig ... un bei den legendären kann man resetten ... dauert aber^^ (chance um ein shiny zu treffen liegt glaub ich bei 1 : 8912 oder so ähnlich^^)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 19:42 von (TheSuchti)

ok danke

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 20:02 von MilanBaros

Die beste Chance an Shiny's zu kommen war in Diamant/Perl/Platin mit "Shiny-Chaining" u. "Shiny-Egg-Breeding".
Shiny-Chaining kann man in HG/SS nicht mehr machen, weil es das Pokeradar nicht mehr gibt.
Bei Shiny-Egg-Breeding weiß ich leider nicht, ob das auch in HG/SS klappt. Man muss so um die 40 Eier bei der Pension ablehnen... Dadurch wird die Chance von 1:8000 zu 1:200 verbessert.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 23:57 von Freaky8

was sind shinys?

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 08:13 von frunorjojo

Shiny's sind Pokemon, die eine andere Farbe als normal haben. Das rote Garados ist auch ein Shiny.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 20:01 von Freaky8

Die meisten lohnen sich aber gar nicht, weil sie echt scheußlich aussehen xD.
Pinkes Kyogre zum Beispiel.
Ich glaub eh, dass der Typ/die Frau, der/die für die Shiny-Farben verantwortlich war nen Pink-Tick hatte. Weil echt sehr viele Shinys pink sind.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 01:02 von FrozenNightmare

Wieso pink? Außer deinem Kyougre kenn ich kaum Pokemon, die diese Farbe haben.

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 16:09 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)