Loyalität (Mass Effect 2)

Wie kan man verhindern das einer aus der crew unloyal ist (Mirander/ Jack Tali/Der Geth ( ka. Name) ?
nachdem man die missionen gemacht hat um die zu bekommen kommt immer ein gespräch was muss man da machen ?
Thx für die Hilfe

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:05 von Batiste1995

11 Antworten

Wenn du dir das Gespräch/die Auswahlmöglichkeiten darin genauer angesehen hättest. hättest du vllt. gesehen, dass da zwei Antworten ausgegraut waren...


Mit entsprechend hohen Einschmeicheln- oder Einschüchtern-Punkte kann man diese verwenden...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:18 von SoD-Shadow

Das hab ich dir doch schon unten im Bezug auf den Miranda-Jack Streit gesagt. Du musst mit der Paragon- oder Renegade Antwort antworten. -.-

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:18 von Bralor

THX
das heist wennman die antorten von der rechten seite gibt bleiben alle loyal ?

wie viel Einschmeicheln- oder Einschüchtern-Punkte bracuht man ?

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:53 von Batiste1995

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ja genau die Antworten auf der rechten Seite...du bist aber schon noch in der Lage zw. Rechts und Links zu unterscheiden, oder? Ich an deiner Stelle würd mir das nochma durch den Kopf gehn lassen.
Und du glaubst doch net im Ernst, dass sich jemand die Mühe macht sämtliche Punkte die er im Laufe des Spiels sammelt zu zählen?! Auf jedenfall kann ich dir sagen, dass es net wenig Punkte sind.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:31 von Bralor

sorry
THX

habe irgendwie die seiten vertauscht :)
wegen den punkten meinte ich eigentlich
das mit den balken wen man z.B. auf gruppe geht sieht man die dan unter dem gesicht von dem Charakter ( shepard )

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 09:32 von Batiste1995

Da kannste dich nicht drauf verlassen, weil die Anzeige angeblich verbugt sein soll. So zeigt z.B. der Vorbild-Balken 100% an, ist aber in Wirklichkeit erst bei 90%. Von daher sammel einfach so viele Vorbild-Punkte wie möglich. Und für die Renegade-Antwort brauchst du angeblich nicht so viele Punkte wie für Paragon, da ich aber nur sehr selten Abtrünnig spiele weiß ich nicht wie voll der Abtrünnig-Balken sein muss.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 09:51 von Bralor

wen man sich die Diebin runterläd heist das das man den Geth nicht mehr bekommen kan ?

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 17:12 von Batiste1995

äähhhhh...warum sollte das bitte der Fall sein?

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 17:17 von Bralor

So habe ich das jetzt verstanden
also ist das nicht so ? wäre nehmlich echt "unschön " !

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 18:07 von Batiste1995

*seufz*
Ich würde ungalublich gern mal deine gedankengänge nachvollziehn können. Die Diebin (Kasumi) ist ein DLC-Charakter. Der Geth(Legion) ist fest in die Story eingebunden und ist somit schon von vorn herein ein festes, potenzielles Crewmitglied. Wie kommst du bitte auf die absurde Idee, dass ein simpler DLC-Char an dieser Tatsache irgendetwas ändern könnte? Legion triffst du im Laufe der Story, Kasumi spielt da aber sowas von überhaupt keine Rolle. Vielleicht solltest du einfach das Spiel spielen, anstatt dich hier durch das Spiel durch zu fragen.

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 19:33 von Bralor

Ich habe das spiel schon 1 mal durch
dachte nur das das so ist weil wen man ein Team zusammen stellt alle zum auswählen belekt sind.

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 19:40 von Batiste1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)