Wie besiege ich Kakuzu mit drei Herzen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie besiege ich ihn wenn er drei Herzen hat und mit en Tentakeln an den Säulen hängt ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:05 von chrissi1970

20 Antworten

greife ihn einfach immer weiter an und ganz wichtig zieh ihn nicht raus!
lass ihn in seinen Fäden hängen das geht leichter ;)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:09 von Kakashifan073

also mann muss in raus ziehen zu ihm sprinten und kein rasengan das ist schwächer als kombos.
1. greif in mit dreieck und viereck an spezial shuriken
2.du musst alles auswichen das geht sehr leicht
3.den mega strahl kannst du auswichen in dem du ganz nach links gehtdan musst du schnel nach rechts laufen und dabei springen

mit den tipps machst du in in in geschätzten 5 minuten fertig

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:11 von gelöschter User

aber ich irgendwie nicht so schenll ausweichen , wie soll ich den den angreifen nur mit den wurf dinger und den großen wurfdinggern ?

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:11 von chrissi1970

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
LASS DAS RAUSZIEHEN!

er ist sehr viel einfacher zu schlagen wenn er drinn bleibt dann musst du nur wie gewohnt angreifen

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:13 von Kakashifan073

okay , veruche ich mal und dann mitden shuriken werfen ?

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 18:13 von chrissi1970

also ich habe es so gemacht:

Ihn drinn gelassen
dann immer wieder angregrifen ganz normal wenn du unter ihm bleibst kann er dich mit seinen Fäden auch nicht treffen und wenn er Futon oder Katon benutzt hat einfach nach Rechts und Links ausweichen

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:15 von Kakashifan073

okay danke

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 18:15 von chrissi1970

bitte und viel Glück ;)

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 18:17 von Kakashifan073

also den angriffen mit dem wind kanst du ausweichen in dem du in die mitte von den teilen gehen und dan nach rechts springen

den boden angriffen kannst du ausweichen in dem du nach rechts läufst

kakashifan073 tut mir leid er macht ja übelste attacken also greif ihn mit riesen shuriken an
und du kannst ihn besiegen denn mega strahl kann man ausweichen also ich bin bei itachi vs sasuke da komm ich nicht weiter mach dir keine hoffnung um kakuzu wenn du ihn besiegst musst du mal an pain denken wie star er ist

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 18:19 von gelöschter User

also ich fand es voll Leicht gegen Kakuzu wenn er drinn bleibt :p

mh... Itachi vs Sasuke also DAS war für mich das leichteste von allen da brauchte ich nur einen Versuch das war in 5 min erledigt XD

pain geht auch noch ich dachte der währe schwerer

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 18:22 von Kakashifan073

jo ich habe kakuzu immer raus gezogen das war ein gutes training

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 18:25 von gelöschter User

hahaha

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 18:22 von chrissi1970

ich habe ihn drinn gelassen und bin so fertig mit dem Spiel XD
und wie gesagt die anderen Boss Kämpfe die danach kommen sind einfach^^

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 18:28 von Kakashifan073

kannst du mir tipps zum kampf gegen itachi also mit sasuke geben

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 18:28 von gelöschter User

bei welcher Stelle hast du den Propleme?

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 18:31 von Kakashifan073

mit sousanno der tötet mich ich habe nur die hälfte leben ich habe itachis leben auf den letzten balken und das noch auf der hälfte ich will chidori einsetzen doch dann setzt er sein schwert ein und muss man itachis lebens balken wegzihen also alles odder nur so ein bestimmte stelle und dann kommt dieses knöpfe drücken

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 18:36 von gelöschter User

das dachte ich mir schon das es genau da hängt
also immer wenn er sein Schwet hebt (das kannst du auch daran sehen was er sagt) na ja ausweichen XD
nach Rechts oder Links je nachdem wo hin das Schwert geht wenn du dem ausgewichen bist dann steckt es einen Moment in der Erde nutze diese Zeit und mache einen Chakra Sprint zu Itachi greif ihn ganz normal mit Combos an und wenn Kreis erscheint drücke kreis^^
ansonsten würde ich Itachi gar nicht angreifen

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 18:39 von Kakashifan073

du meinst viereck aso cool danke

Antwort #18, 19. Oktober 2010 um 18:40 von gelöschter User

bei mir kam kreis aber versuch es einfach mal bitte XD

Antwort #19, 19. Oktober 2010 um 18:45 von Kakashifan073

hab Kakuzu gestern mit S-Rang und 100% Leben besiegt^^

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 10:59 von chrissi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)