Wie lange hat man an diesm Spiel? (Zelda Skyward Sword)

Hallo,ich habe keine Lust,alle Fragen zu lesen,bis ich es weiß.Aber wie lange hat man an diesem Spiel,also die ungefähre Dauer der Story:Ich habe Twighlight Princess und habe auf der 1.Datei insgesamt 94 Stunden gespielt,wie lange dauert es hier?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:12 von Manolo1

8 Antworten

Na ja, es kommt ja immer darauf an wie man spielt und ob man alle Items holt (kann man ja jetzt eh noch nicht sagen weil es nocht nicht draußen ist). Ich z.B. sitze jetzt noch an TP und habe schon über 500 Std weil ich immer zu faul (oder feige) bin den Endgegner zu killen... ^^
Im Endeffeckt (wenn du ein WAHRER Zelda Fan bist kaufst du's dir eh, weil es ja zur Storyline gehört und noch vor OoT spielt (siehe Interview)) kommt es immer auf den Spieler an also lass dich überraschen und kaufs dir weil es einfach nur GEIL wird! =3
ich weiß es ist nicht besonders hilfreich aber eine bessere Antwort (die auch wahr ist) wirst du vll. nicht finden... ;3
LG Yuna

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:19 von Yuna_Akasora

Ja,ich kaufs mir dann,ich wollte das nur wissen,weil ich schon viele Spiele wie z.B Shrek hatte,welches ich in 10 Stunden durchhatte!Und wenns dann so wie Tp wird oder sogar noch besser,was ich mir fast nicht vorstellen kann dann muss ichs mir kaufen!Und der Preis?Ich denke 59Euro oder?Ich denk schon!Aber danke für die Antwort:-)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 12:37 von Manolo1

Hehehe... wenn du wie der Erfinder von Zelda (Name entfallen) zu blöd bist ordentlich mit dem Bogen zu schießen... xDDD Schau dir das mal auf der E3 Messe an, is zum wegbrüllen für Zeldafans... ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:02 von Yuna_Akasora

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich denke mal man wird für die story an sich ca 40 stunden brauchen . Wie bei auch OOT;WW;TP.Nintendo findet warschenlich dass das die perfekte zeit für ein spiel wie dieser art ist.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 14:49 von gelöschter User

als die von game one bei der gamescom waren haben was gesagt von 40 std

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:49 von xxbenny96xx

dann brauch ich 30 std XD!

Antwort #6, 06. November 2010 um 12:38 von Zelda-Freak7

und ich mindestens 50 XD

Antwort #7, 19. November 2010 um 22:40 von pnetten

und ich 90!xD thx

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 14:44 von Manolo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)