könte man jedi spielen wenn (SW Battlefront)

ich das spiel am pc bearbeiten würde oder mit einen schummelmodul ich weis das mann im 1.keine jedis kriegt aber vieleicht auf diesr art hats schon einer probiert. wenn ja gings dann.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:12 von Nico007

11 Antworten

Hast du es den auch für die PS2? ansonsten kann ich keine Antwort geben! da ich mich nur mit der Ps2 Vision aus kenne.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:56 von gelöschter User

ja ps2

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 08:38 von Nico007

Nein das geht auf jeden fall nicht. mit Pc geht es schon ja weil es für den Pc Mods gibt aber für ps2 nicht warum auch immer.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 10:26 von gelöschter User

doch ich hab das gemacht und es geht

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:12 von starwarsjediknight

und wie bitte?

Antwort #5, 03. November 2010 um 11:46 von gelöschter User

ja also ich habe mir bei ebay ein modul gekauf das gibt es auch für den ds

Antwort #6, 03. November 2010 um 15:44 von starwarsjediknight

Naj bei der Ps2 und dem des gibt es aber in großen unterschied!

Antwort #7, 04. November 2010 um 15:09 von gelöschter User

das geht schau einfach bei tipps und cheat rein klick auf cheats und gleich der erste cheat muss man halt eingeben un wenn es funktioniert hast du bei soforteinsatz in der liste einen jedi. Und noch etwas lies dir denn cheat erstmal durch bevor du denn cheat verwendest

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 09:16 von Routher55

Das ist ein <<fake (Geht auf Historische Kampagne (schwer). Gebt nun folgenden Cheat ein: Viereck, Kreis, Viereck, Kreis. Jetzt habt ihr alle Planeten freigeschaltet. Sucht den hintersten aus. Spielt nun diesen Planeten und versucht zu gewinnen. Plötzlich habt ihr in eurer Liste (bei Soforteinsatz) einen Jedi.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<)
DAS HAB ICH DOCH SELBER VOR JAHREN PROBIERT UND ES GEHT NICHT: UND DAS IST EINFACH NUR SCHEIßE UND JEDER DER DAS SAGT GEHÖRT GELÖSCHT!

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 13:52 von gelöschter User

alta du bist nicht cool wenn du so etwas schreibst o k

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 13:45 von starwarsjediknight

Und es ist ja aber leider fakt! und cool bin ich auf meine art.

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)