wichtig (Modern Warfare 2)

warum wurde infinity ward gefeuert nachdem sie so ein gutes spiel gemacht haben? (wegen der Mission : "Kein Russisch"? Warum findet ihr alle mw2 so scheisse ? Ich find best game 4 everxD

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:19 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

6 Antworten

Ich finds auch schon richtig geil aber wenn man Mw2 mit MW(Cod 4) vergleicht, finde ich da kein großen Unterschied.. Also hat sich nicht viel verändert mM ausser die Waffen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:25 von Fifa-Legende

ich find CoD 5 am besten kp warum ich mag es mit den alten waffen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:46 von mindfreack

die wurden doch garnich gefeuert? nur die beiden chefentwickler, weil sie `ne arbeitsverweigerung taten un sind nun zu EA gegangen...un iw konzentriert sich iwie an einen neuanfang ...(so stehts in news) oder hab ich was verpasst?

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:50 von (TheSuchti)

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja aber infinity ward ist geschichte die meisten und besten sind gegangen also kommt da auch nix großes mehr

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:49 von CoD-Fan

joo the suchtie hat recht aba iwie hat activision die beiden chefs verklagt dass sie activion betrogeen haben solln iwie gemeinsame sache mit ea oder so:S un ja es gibt noch entwickler bei iw aber es sind schon sehr sehr viele gegangen dennoch wird von seiten activions ein modern warfare 3 nächstes jahr versprochen(der plan avtivions ist jedes jahr ein neues cod rausbringen zu könn)
hoffe konnte helfen;D

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 22:27 von homer86

Ich hab gehört, dass Activision eine vertraglich ganz klar festgelegte Provision an IW nicht gezahlt hat. Das hat den beiden Chefentwickler von IW nicht gepasst und deswegen protestiert. Deswegen der Rausschmiss. Nach und nach haben dann immer mehr Leute von IW das Weite gezogen und haben dann das Entwickler-Team "Respawn Entertainment" gegründet und arbeiten nun mit EA zusammen.
Angeblich sollen die schon an einem Spiel arbeiten(Ein Sci-Fi-Shooter solls angeblich sein).

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)