Schwert Magier Geht nicht! (Dragon Quest 9)

Hallo ich hätte da mal eine frage,
wenn ich zauberbann einsetze beim
Metalschleim,und dan auch besiege dan
steht da immer noch 0 mal geschaft wrm
ist es so muss ich noch was machen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:19 von osmanli96

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie die Quest ging, aber oft ist es so daß die anderen nur abwehren dürfen, also nicht angreifen, nur mit dem der die Speziele Aufgabe hat darf angreifen.
Ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:26 von x1970kratos

Du musst zauberbann machen und der der die Fähigkeit eingesetzt hat muss den schleim auch töten.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:23 von CoolLord

ahh also in der runde in der ich auch zauberbann eingesetz habe muss ich ihn auch direkt töten richtig :)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:39 von osmanli96

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alsoooo:

Die Metallschleime haben ja meist so 4 LP. Am besten in der 1. runde setzt du mit einem "Metallhieb" ein, dann macht es wahrscheinlich 2 Schaden. In der selben runde machst du mit deinem magier Zauberbann, einer in deiner Gruppe verteidigt, und der andere greift den Schleim auch an.
In der 2. Runde greifst du nur mit deinem Magier an, die anderen verteidigen. Dann sollte es geschafft sein ;)

Die Taktik klappt nicht immer, aber ich hatte glück und habs dann schon nach ca. 30 minuten insgesamt geschafft^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:49 von Larxene97

hmm jo dankee :D ich habs geschaft :)

ich habe jetz alle 7 fyggen was jetz ich war im Wurmwald da haben die mich rausgeschmissen und ich glaube ich muss jetz den jungen finden :)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 21:01 von osmanli96

hmm jo dankee :D ich habs geschaft :)

ich habe jetz alle 7 fyggen was jetz ich war im Wurmwald da haben die mich rausgeschmissen und ich glaube ich muss jetz den jungen finden :)

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 21:01 von osmanli96

geh zum see über wurmwald, da sollst du ner geisterfrau die Corvus sucht (Corvus = Endgegner) du sollst ihr ne kette bringen, die ist in wurmwald unter der Hüterstatue in der Kirche

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 20:47 von xTylorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)