Als was Fernkampf? (Dragon Age)

hey Leute,

Ich hab das Spiel jetzt schon mal durchgespielt und so ziemlich alle klassen ausprobiert.
Nur Fernkampfwaffen hab ich noch nie benutzt,
ich weiß jetzt nicht ob ich dafür Krieger oder Schurke nehmen soll.
Kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:32 von Daxter_666

5 Antworten

hmm nimm lieber schurke, nehm ich immer und ich finde Schurkische Schützen relativ gut. Als Krieger kannst du dafür aber Ambrüste verwenden. Was dir halt Lieber ist Bogen oder Armbrust ;D

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:58 von IRISH_DREAM85

Ich habs jetzt mit schurke ausprobiert und bin ganz zufrieden.
Allerdings wusste ich nicht das Schurken keine Armbrüste benutzen können. Naja, ich guck mal ob der mir weiterhin gefällt^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:22 von Daxter_666

nun ja ich finde das es als Bogenschütze echt gute Bögen gibt:

Lied der Ferne
Falon Din's Einfluss
Marjolaines Bogen
Magierauge
Bogen der Goldenen Sonne.

die Ambrüste sind da relativ beschränkt

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:28 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
kurze frage :
wo findet man marjolaines bogen und lied der ferne ?

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 00:27 von -zero

Marjolaines Bogen kriegst du wenn du Lelianas Quest fertig machst und dich dann in Marjolaines Haus umsiehst.

Lied der Ferne kriegst du wenn du Owen erzählst das Valena Tod ist, dann heißt es Redcliffe verlassen, dann wieder zurück und dann ist Owen tod selbstmord, und dann kann man den Bogen für 120 Sovereigns kaufen

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 01:19 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)