ac130 1000 kills (Modern Warfare 2)

könnt ihr mia paar tipps fürs waffenset geben wie ich die 1000 kills mit dem ac130 schneller schaffe (bitte kein noobtube, von den typen gibts schon viel zu viele)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:42 von zwerg_

5 Antworten

ich habs immer mit dem set geschafft

Scar-H
Schalldämpfer

AA-12 Extended Mags

Perks
Plünderer
Feuerkraft
Ninja

und Claymores

ich fand es viel einfacher mit dem Ac 100 kills zu bekommen als mit den Chopper ganz ehrlich

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:49 von mindfreack

ich find es mit dem choppergunner leichter, weil der einfach länger in der luft ist und man nicht jedesmal "nachladen" muss wie beim ac-130. Eig musst du es selbst entscheiden.
ich würd dir die:
Tar-21 Vollmantel
Famas Rotpunkt
ACR Rotpunk
M16A4 Holo
MP5K Erweiterte Magazine empfehlen.

@mindfreack: Plünderer bingt ihn nicht viel weiter da er nur bis zur Predator kommen muss. Dass ist die hauptsache.

Perks sind immer das selbe:
1. Fingerfertigkeit Pro
2. Feuerkraft Pro
3. Ninja Pro

Ich würde dir noch empfehlen Bodenangriff zu zocken, da du da einfach mehr kills schafst. also sekundärwaffe kannst du meiner meinung nach jede waffe nehmen aber bitte nicht aa-12 denn die ist ne noobwaffe. viel zu gut.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 11:28 von gelöschter User

achja ich hab die Abschusserien vergessen:
1. Predator Rakete
2. Harrier
3. Ac-130

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und nimm auch wenns geht direkte gefahr PROOOOOO hinzu wenn du ac130 hast

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 12:46 von Fabio1996

Ich hab's vor einer Woche oder so bekommen xD
Hab oft mit diesen Klassen gezockt :
scar FMJ/silencer
Spas 12 erweiterte Magazine
Pluenderer pro
Feuerkraft pro und bei FMJ hardliner
Ninja pro/Lagebericht pro
oder
Tar 21 silencer
G18 akimbo/Magnum akimbo
Pluenderer pro
Feuerkraft pro
Ninja pro
Oder die gleiche Klasse mit der acr und silencer
Fazit :
Du brauchst etwas starkes am besten scar h
Ich hab da immer FFA , Herrschaft oder sprengkommando gespielt
was ich oben gelesen habe war bei mir eigentlich nie der Fall ich habe mit der predator meistens nur 1 kill gemacht da sich die Gegner immer verteilt haben und ich dann foch noch die Mills selber machen musste darum ist pluenderer pro ein muss

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:29 von iTz3ISniiPeZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)