Herzevent (Harvest Moon - Inselparadies)

Was ist das Herzevent?
Wann findet das statt?
Hoffe dass mir jemand helfen kann...
Danke
LG Sekai

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:59 von Sekai

1 Antwort

ein herzevent ist notwendig, wenn du heiraten möchtest (insgesamt gibt es für jeden heiratskandidaten 4)

hier mal eine beschreibung, die hab ich von einer harvest moon seite (harvest-moon-index10.de.tl) kopiert:

Um Herzevents auszulösen benötigt man mindestens dieselbe Herzfarbe bei dem Mädchen/Jungen, die sich durch Geschenke und die richtigen Antworten in den Herzevents steigern lassen.

um diese auszulösen musst du zu einr bestimmten zeit an einem bestimmten ort sein, je nachdem, wen du heiraten willst!

beispiel: ich bin chelsea (das mädchen, das man am anfang wählt) und will vaghn heiraten. ich löse das blaue herevent aus, nachdem ich bei ihm ein blaues oder höheres herz erreicht hab. ein storymodus wird abgesppielt, am ende muss ich eine antwort geben, ist diese richtig, bekommen ich liebespunkte, weiter gehts mit dem gelben herzevent 1, ist diese falsch bekomme ich abzug und muss herevent 3 machen.

hier noch mal ein plan:

Lila: richtig – Blau 1
falsch – Blau 2
Blau 1: richtig – Gelb 1
falsch – Gelb 2
Blau 2: richtig – Gelb 3
falsch – Gelb 4
Gelb 1: fertig
Gelb 2: fertig
Gelb 3: fertig
Gelb 4: Orange
Orange: fertig


für rückfragen stehe ich gerne zur verfügung (:

ps mehr informationen auf der oben genannten seite!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:14 von flolly_sweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)