Hilfeeee (Zelda Twilight Princess)

Ich habe gerade den Boss in der wüstenburg besiegt wo muss ich jetzt hin midna sagt irgendwas mit Wolken nur wie komme ich dahin in die wolken

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 19:43 von ASDSUPERSTAR

22 Antworten

du musst zum hailigen hain gehen

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 10:02 von jasons_99

Wo ist der

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 10:23 von ASDSUPERSTAR

geh zuerst ins wirtshaus in hyrule, sprich mit thelma und sieh dir die karte auf dem tisch an. dann wird dir auf deiner eigenen karte markiert, wo du die person vor dem heiligen hain treffen kannst :D

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 10:34 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Der rote Punkt ist aber in koroki oder wie das heist koraki oh ganz am Anfang ihr wisst was ich mein der rote Punkt ist in dem Haus am Fluss am kleinen da wo Links freundin immer steht die ihm die glitte fürs Pferd rufen gegeben hat in diesem haus muss ich irgendwas machen nur was? Ich soll mir ja die Statue genau ansehen aber irgendwie bringt das nix. Also thx im Vorauss

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:42 von ASDSUPERSTAR

dann bist du aber schon viel weiter wenn du die halskette schon bekommen hast! dann geh in die kirche von kakariko (leonards haus) dort springst du in das loch um zu den katakomben zu kommen. dort unten wartet jargo. sprich mit ihm und zeig ihm das kumulaner dokument, dann funktioniert dein kopierstab wieder und du kriegst wieder punkte eingezeichnet wo du hin mußt :D

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:59 von hella-marc

Wo ist die Kirche das haus am Fluss oder welches haus is in karaoki die Kirche

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 11:17 von ASDSUPERSTAR

neben dem see in kakariko steht so ein rundes haus. ich glaub es hat sogar ein kirchenkreuz auf dem dach. das haus steht ganz allein am einen ende von kakariko. ist leicht zu erkennen ;)

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 11:26 von hella-marc

also, dass wir uns richtig verstehen, kakariko ist diese stadt wo die goronen und der feuerberg sind, nicht die heimatstadt (ordon) von link.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 11:29 von hella-marc

Ich kann in diesm Haus aber nicht springen und auser dem istdas Loch für zu dieser Statue gedacht ich meine das ich da nicht zu den katabomben glanze sag mal Wie ich da richtig zu de katabombe komme thx

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 11:38 von ASDSUPERSTAR

Das Haus beim See. Geh rein und spring ins Loch. Bist am anfang des Spiels schon mal als Wolf darein. Geht auch als Link.
Unten triffste Jargo.

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 11:54 von linao

Mußt dann mit deinem Stab die Statue bewegen und dort unten dann reingehen zur Kanone.

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 11:57 von linao

Was für ein dokument? Das habe ich nicht wo finde ich es den und mein Stab ist rot und Funktioniert nit wie kann ich auch diesen dazu bringen um zu funktionieren

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 11:56 von ASDSUPERSTAR

geh nochmal in das vergessene dorf (diese westernstadt) zu der alten frau und zeig ihr den stab dann gibt sie dir das dokument

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 11:59 von hella-marc

Und damit mußt du wieder nach Kakariko zu Jargo, der dir dann die Standorte der Statuen einzeichnet, die du dann aufsuchen mußt um das Buch zu verfollständiegen.

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 12:07 von linao

Wie komme ich da wieder hin in das vergessene Dorf

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 12:03 von ASDSUPERSTAR

warp dich am besten zur eldinbrücke und geh den weg ins gebirge. irgendwann kommt rechts der eingang

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 12:10 von hella-marc

Die Brücke is doch kaputt sag mir mal den 2. Besten warpplatz

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 12:16 von ASDSUPERSTAR

boah weiß nicht so genau. sieh mal auf deiner karte nach, wo der nächste ist (hab das spiel nicht an). vielleicht hyrule. auf deiner karte müßtest du den langen weg erkennen von der brücke weg und da ist auch eine kurze sackgasse eingezeichnet. das ist die vergessene stadt. ;)

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 12:22 von hella-marc

...und bei gelegenheit kannst du die brücke ja mal reparieren: laß dich von der kanone zur oase (wüste) hochschießen. dort findest du das fehlende brückenteil. hat auch den vorteil, dass du dann an dieser stelle einen warpplatz in der wüste bekommst :D

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 12:28 von hella-marc

Danke der Stab geht wieder aber jetzt kann ich die Statue für kataboben nicht bewegen ich meine ich muss ja da als nächstes hin oder was is jetzt zu machn wenn ich weiter hin versuche diese Statue aus dem weg zu schieben es geht nur ma nit

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 12:31 von ASDSUPERSTAR

also erst mal mußt du ja mit diesem jargo reden und ihm das dokument zeigen und dann so weiter wie linao bei antwort 14 geschrieben hat. die statue da unten brauchst du erst später :D

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 12:37 von hella-marc

...muß jetzt erst mal off. tschüüüüüüßßßßß :D

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 12:54 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)