Komm nicht weiter :( (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo
ich habe vor kurzem das spiel bekommen und bis zum kampf gegen akisa ging alles doch jetzt habe ich alle strucktur decks geschlagen karten rätzel erfült aber immer wenn ich aus dem gebäude raus und nach süden geh steht da immer:
Das D-Runer training ist morgen geh in dein zimmer und ruhe dich aus. Komme morgen wieder.

und das steht da schon seit einer woche
Bitte um baldige antwort
danke an alle die mir helfen werden.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 19:40 von yugioh2010

5 Antworten

haste akiza den besiegt (oder auch nich is egal)? wen dan biste ja in dem zimmer von da aus gehst du dan zum highway und sprichste mit dem typen er sagt das du gleich dran bist dan kommt liouid raus und du kannst fahren
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:18 von Sternenherrscher

sollte so sein aber ich komm nicht runter da steht immer wie gesagt komme morgen wieder

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:18 von yugioh2010

also du hast gegen akiza gekämpft?
dan müsste es eig funzen schreib doch mal an die von nintendo

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 09:57 von Sternenherrscher

du solltest auf dein zimmer gehn !
zum sofa und dann A drücken
dann schläfst du , danach gehst du wie der schon gesagt hat zum highway

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 12:43 von AangFan139

funktionierte nicht
heute habe ich eh neu angefangen und jetzt gehts auf einmal
trozdem danke ^_^

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:19 von yugioh2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)