Ist mein Spiel kaputt? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hey Leute. Seid dem ersten Tag, als ich mir das Speil Sims2 Haustiere für mein Nintendo DS gekauft habe, scheint es mir etwas komisch zu laufen: Bei mir geht alles so verdammt schnell! Wenn meine Figur nicht grade am verhungern ist, ist sie in der nächsten Sekunde so müde, dass sie schlafen muss. Kaum aus dem Bett richtig herausgekommen muss sie sich umbedingt duschen & sofort danach verhungert sie wieder. Ist das normal? Dieses Spiel macht mir keinen Spaß ._.

Bitte antwortet mir, Jessie

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 19:57 von jeessiiee

2 Antworten

ähhmm..hmm wie soll ich das denn dir erklären...es kann vlt. daran liegen...ähh...also wenn du schon beim spielen bist ist rechts unten so ein kleiner kasten. sind da3 punkte liegt das daran. also das ist die schnelligkeit. drück einmal drauf dann ist alles wieder normal..hoffe ich.

ich habe das spsiel lange nicht mehr gespielt bin mir mit der beschreibung nicht ganz sicher aber verscuhe es mal wenn du es verstanden hast.


LG

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:09 von gelöschter User

Hm, ok. Ich werde es mal ausprobieren (:

Danke (:
LG

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 22:09 von jeessiiee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)